Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ICh habe mir ein neues Maiboard samt CPU und Ram gekauft Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Pcie Karte nicht mehr funktionieren... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Clemens1798, 9. Januar 2025.

1. Clemens1798
    Clemens1798 Gast

Hallo,

ICh habe mir ein neues Maiboard samt CPU und Ram gekauft

Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Pcie Karte nicht mehr funktionieren will(https://www.amazon.de/SYONCON-Chips...fb&ref_=pd_hp_d_btf_ci_mcx_mr_ca_id_hp_d&th=1) gerade betreibe ich Wlan ueber meinen Wlan USB stick, gerne wuerde ich aber wieder mit der Pcie Karte Wlan nutzen.

Bluetooth funktioniert erstaunlicher weise mit der Karte, nur Wlan ist nicht funtionsfaehig. Ich schaetze mal dass die Wlan karte entweder nicht an ist oder andere probleme auftreten ich habe auch manuell den Treiber von Intel runtergeladen.

Mein Mainboard ist dieses hier : asrock b650 pg lightning

und die Wlan PCie karte ist auf dem unteren PCie x16 slot angeschlossen

https://www.amazon.de/SYONCON-Chips...fb&ref_=pd_hp_d_btf_ci_mcx_mr_ca_id_hp_d&th=1

:)

#1 Clemens1798, 9. Januar 2025
Thema:

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht? - Similar Threads - funktioniert Pcie Wlan

Forum Datum

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears? Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Google Fotos: So funktioniert das Löschen von Bildern

Google Fotos: So funktioniert das Löschen von Bildern: Google Fotos: So funktioniert das Löschen von Bildern Das Problem ist nämlich oft die Synchronisation zwischen der Cloud und eurem lokalen Speicher.. . Google Fotos: So funktioniert das Löschen...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

SmartTube: Werbefreie YouTube-App funktioniert (vorerst) nicht mehr unter Android TV

SmartTube: Werbefreie YouTube-App funktioniert (vorerst) nicht mehr unter Android TV: SmartTube: Werbefreie YouTube-App funktioniert (vorerst) nicht mehr unter Android TV Diese kostenlose Anwendung ist Open-Source und steht für Android TV und folgerichtig auch Google TV zur...
User-Neuigkeiten 27. November 2025

iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert

iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert: iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert Wer beim initialen Setup die eSIM oder iMessage nicht direkt aktiviert, könnte später Schwierigkeiten bekommen. Das System zeigt dann...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?

PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?: Hey. Frage steht oben. Das Ding geht nicht. Ka wieso. Ist irgendwas offensichtlich so falsch? Passen die Teile nicht zusammen? CPU (Prozessor): Ryzen 7 5800XT GPU (Grafikkarte): MSI RX 6750XT...
Mainboards 22. Februar 2025

Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator

Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator: Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator Das Tool ist auf allen Macs und iPadsmit M1-Chip oder neuer und auf allen iPhone 16-Modellen, dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?

GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus, und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
Mainboards 11. Februar 2025

Netzteil funktioniert nicht beim pcie Grafik Anschluss?

Netzteil funktioniert nicht beim pcie Grafik Anschluss?: Hallo liebe Community Undzwar hab ich mir eine gebrauchte Rx 6950 xt geholt mit einer AIO die original verbaut ist Das problem ist ich hatte vorher kein gutes Netzteil jetzt hab ich mir auch...
Stromversorgung 8. April 2024

(GELÖST) Funktioniert eine PCIE 4.0 Grafikkarte auf einem PCIE 3.0 Mainboard?

(GELÖST) Funktioniert eine PCIE 4.0 Grafikkarte auf einem PCIE 3.0 Mainboard?: Hallo, habe vor kurzem von einem Bekannten seine RTX 3080 abgekauft da er sie nicht mehr brauchte. Ich hatte sowieso vor mal wieder zu upgraden, da meine GTX 1070 bei neueren Titeln noch nichtmal...
Mainboards 16. Januar 2023

Warum funktioniert mein PCIE verlängerer nicht?

Warum funktioniert mein PCIE verlängerer nicht?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe den verlängerer angeschlossen aber ich bekomme kein Bild. Woran könnte das liegen?...
Grafikkarten 3. November 2021

PCIE Riser x16 3.0 Kabel funktioniert nicht?

PCIE Riser x16 3.0 Kabel funktioniert nicht?: Ich hab ein PCIE Riser Kabel gekauft, doch dies funktioniert nicht mit meiner RTX Grafikkarte. Liegt das dran das die Karte und mein Mainboard PCIE 4 haben?...
Grafikkarten 6. August 2021

Funktioniert eine Rtx 3060 ti mit pcie 3.0 x16?

Funktioniert eine Rtx 3060 ti mit pcie 3.0 x16?: Funktioniert eine Rtx 3060 ti mit pcie 3.0 x16 https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-eine-rtx-3060-ti-mit-pcie-30-x16
Grafikkarten 31. Januar 2021

Funktioniert GTX 1080 in PCIE 4.0?

Funktioniert GTX 1080 in PCIE 4.0?: Ich upgrade mein PC auf ein Ryzen 9 3900X mit einem 570X Mainboard, dieses besitz ja PCiE 4.0 kann ich dann als überberbrückubg bis ich meine RTX 3080 habe meine alte GTX 1080 zrotzdem verwenden?...
Grafikkarten 6. November 2020
Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden