Mono- oder normaler CPU Block?

Diskutiere und helfe bei Mono- oder normaler CPU Block? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und diesen Custom Wasserkühlen (mit EKWB) Mein Mainboard wird das Crosshair 8 Hero sein nun frage ich mich ob ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MCOtto, 9. November 2020.

1. MCOtto
    MCOtto Gast

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und diesen Custom Wasserkühlen (mit EKWB) Mein Mainboard wird das Crosshair 8 Hero sein nun frage ich mich ob ich einen Monoblock für CPU und VRM oder nur ein CPU Block nehme, was würdet ihr bevorzugen?

:)

Thema:

Mono- oder normaler CPU Block?

Die Seite wird geladen...

Mono- oder normaler CPU Block? - Similar Threads - Mono normaler CPU

Forum Datum

Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher

Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher: Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher So hatte man für drei Jahre in einem Team von zwölf Projektpartnern, zu denen z. B. Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-95--99-grad-normal-in-prime-95-bei-einen-i9-14900k
Prozessoren 12. Februar 2025

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ? https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
Stromversorgung 10. Februar 2025

16 GB RAM voll normal?

16 GB RAM voll normal?: Habe 20 Tabs offen, normale Sachen halt. Und ja es liegt nur am RAM https://www.gutefrage.net/umfrage/16-gb-ram-voll-normal
Prozessoren 8. Februar 2025

Hälfte 1% low FPS normal?

Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt. Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?: Moin, hab mir letztens ein Pc zusammengebaut und hab mir ein Netzteil von be quiet gekauft. Immer wenn ich den Schalter umlege blitzt es ganz kurz auf und der Pc läuft. Manchmal aber wenn ich den...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Anycubic Photon Mono 2 – Neuer Resin-3D-Drucker mit 4K-Auflösung

Anycubic Photon Mono 2 – Neuer Resin-3D-Drucker mit 4K-Auflösung: Anycubic Photon Mono 2 – Neuer Resin-3D-Drucker mit 4K-Auflösung Der Nachfolger des Photon Mono 4K aus dem Jahr 2022 wurde in einigen Punkten verbessert. Das Bauvolumen beträgt jetzt 165 x89 x...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2023

Photon Mono M5s: 3D-Drucker mit 12K-Auflösung vorgestellt

Photon Mono M5s: 3D-Drucker mit 12K-Auflösung vorgestellt: Photon Mono M5s: 3D-Drucker mit 12K-Auflösung vorgestellt Der Photon M5s soll laut Angaben von Anycubic der erste Resin-3D-Drucker im Consumer-Bereich sein, der über eine Auflösung von 12K...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Bose QuietComfort Earbuds II: Update optimiert den Mono-Betrieb

Bose QuietComfort Earbuds II: Update optimiert den Mono-Betrieb: Bose QuietComfort Earbuds II: Update optimiert den Mono-Betrieb Der Hersteller betitelt das Software-Update bzw. die darin enthaltene Funktion auch als „Independent Single-Bud Use“. Bose...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Jabra Talk 65: Mono-Headset speziell für Telefonate

Jabra Talk 65: Mono-Headset speziell für Telefonate: Jabra Talk 65: Mono-Headset speziell für Telefonate Laut dem dänischen Hersteller könne man über die integrierten Mikrofone rund 80 % der Umgebungsgeräusche effizient unterdrücken. Eine Laufzeit...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Anycubic Photon Mono X 6K Resin-3D-Drucker im Test

Anycubic Photon Mono X 6K Resin-3D-Drucker im Test: Anycubic Photon Mono X 6K Resin-3D-Drucker im Test Mit bis zu 80 mm/h soll der rund 600 Euro teure 3D-Drucker Objekte aus Kunstharz zaubern. Die 6K-Auflösung kann dabei kleinste Details von nur...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

[Kaufberatung] Bluetooth Mono Headset

[Kaufberatung] Bluetooth Mono Headset: Ich suche nach ein Bluetooth Headset für den PC. Ich möchte damit vor allem skypen und mit anderen Programmen voip reden, also brauche ich nur ein Headset für ein Ohr. Ich stelle mir das so...
Sound & Audio 28. Mai 2012
Mono- oder normaler CPU Block? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden