Ist das schlimm (Mainboard)?

Diskutiere und helfe bei Ist das schlimm (Mainboard)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Sind die Leiterbahnen jetzt zerstört?! Wenn ja brauch ich dann ein neues Mainboard Habe das b450 Pro vdh Max Board... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ali029282, 10. Januar 2021.

  1. Ali029282
    Ali029282 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Sind die Leiterbahnen jetzt zerstört?! Wenn ja brauch ich dann ein neues Mainboard

    Habe das b450 Pro vdh Max Board

    :)
     
  2. Acandri
    Acandri Gast

    Mein Mainboard unterstützt meine RAM-Taktfrequenz nicht.. ist das schlimm?

    AW: Mein Mainboard unterstützt meine RAM-Taktfrequenz nicht.. ist das schlimm?

    Zunächst: Willkommen im Forum!

    Ob ein RAM-Modul mit seiner vollen Geschwindigkeit (oder mehr) genutzt werden kann, ist eine Frage des Speicherkontrollers der CPU. Dem Mainboard ist dies fast komplett egal.

    Solche Seiten, wie du eine genutzt hast, sind nur extrem grobe Schätzeisen, aber nix worauf man etwas Planen sollte.

    Du kannst ja mal deine ausgesuchte Hartdware hier posten und diesen Fragebogen ausfüllen:

    Fragebogen - PC zusammenstellen/aufrüsten

    Das gibt den Leuten hier eine Richung, in der dir einige gute Ratschläge gemacht werden können.
     
    #3 Acandri
  3. HisN
    HisN Gast

    Ist ein 650 Watt Netzteil noch genug?

    Kommt auf Deine Software-Auswahl und Dich an.
    Du willst einfach nur zocken? Schlimm.
    Du bist der Bastler vorm Herrn? Weniger schlimm.

    Dass Dein Mainboard gar kein SLI unterstützt hast Du gelesen?
     
    #3 HisN
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    AM4 CPU trotz zwei fehlenden PINs betreiben

    Im schlimmsten Fall startet das Mainboard nicht.

    Ich vermute mal die CPU wird nicht erkannt.

    Im geringeren Fall funktioniert ein pci-e Slot nicht oder m.2.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  5. PCGH_Marc
    PCGH_Marc Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: erste AM3+ Mainboards zeigen sich

    Schlimmer als "Phailnom I" kann BD nicht werden *Fresse :fresse:
     
    #3 PCGH_Marc
  6. HisN
    HisN Gast

    Ist meine Grafikkarte falsch angeschlossen?

    Das ist nicht schlimm, entweder Deine CPU oder Dein Mainboard können kein PCIe 4.0
    Aber bisher hast Du uns ja noch nicht über den Rest Deiner Hardware aufgeklärt.
     
    #3 HisN
Thema:

Ist das schlimm (Mainboard)?

Die Seite wird geladen...

Ist das schlimm (Mainboard)? - Similar Threads - schlimm Mainboard

Forum Datum

Sind diese Temperaturen schlimm?

Sind diese Temperaturen schlimm?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-temperaturen-schlimm
Prozessoren 16. Februar 2024

Mein erster Selbstbau PC Cpu und Dram leuchtet rot schlimm?

Mein erster Selbstbau PC Cpu und Dram leuchtet rot schlimm?: Habe vor kurzem mein ersten PC zusammengebaut und beim anschalten des PC hat es angefangen auf dem Mainboard kurz die CPU angefangen rot zu Leuten und danach Dram etwa 5-10 sec und wenn ich den Pc...
Prozessoren 6. Februar 2024

Ist es schlimm ein Intel gen 13 Prozessor zu haben und ein Mainboard das gen 12 unterstützt ?

Ist es schlimm ein Intel gen 13 Prozessor zu haben und ein Mainboard das gen 12 unterstützt ?: Ich habe einen Intel Prozessor der gen 13. Dafür brauche ich ein neues Mainboard. Habe jetzt eins das gen 12 unterstützt dort steht aber nichts von gen 13. Ist das schlimm oder ändert das nichts....
Prozessoren 16. Juni 2023

Ist das schlimm, wenn das mainboard oben links nur 4 Stromlöcher hat, hatte bisher immer...

Ist das schlimm, wenn das mainboard oben links nur 4 Stromlöcher hat, hatte bisher immer...: Da links oben. Reicht das für R5 5500? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-das-mainboard-oben-links-nur-4-stromloecher-hat-hatte-bisher-immer-welche-mit-8
Prozessoren 22. Februar 2023

Mainboard Standoffschreuben gekratzt - schlimm?

Mainboard Standoffschreuben gekratzt - schlimm?: Hey, ist das bedenklich? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-standoffschreuben-gekratzt---schlimm
Mainboards 1. Januar 2023

Mir ist Wärmeleitpaste auf das Mainboard gekommen ist das jzt schlimm?

Mir ist Wärmeleitpaste auf das Mainboard gekommen ist das jzt schlimm?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erneuert und dabei ist mir bisschen auf das Mainboard gekleckert (B550F Gaming von Asus) die WLP ist die...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Mainboard pins leicht verbogen ist das schlimm?

Mainboard pins leicht verbogen ist das schlimm?: Ich habe mein Mainboard heute eingebaut und dann sehe ich dass am sockel ein paar pins leicht verbogen sind ist das schlimm? ist das Mainboard defekt? Oder würde es noch funktionieren? [ATTACH]...
Mainboards 20. März 2022

Mainboard Kratzer ist es schlimm?

Mainboard Kratzer ist es schlimm?: Hallo alle zusammen ich wollte meine Gpu einbauen und habe mein Board ein Bisschen gekratzt ist es schlimm? Es funktioniert noch [ATTACH]...
Mainboards 3. November 2021

Schlimm wenn ein wenig MHz(RAM) mehr als von Mainboard Unterstützt?

Schlimm wenn ein wenig MHz(RAM) mehr als von Mainboard Unterstützt?: Also ich möchte mir ein neuen RAM kaufen, welches 3000MHz hat. (Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4 3200MHz C16, High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit Schwarz) Und mein Mainboard...
Mainboards 31. Oktober 2021

Schlimm, wenn man Grafikkarte zu hart in den Grafikkarten Slot am mainboard drückt?

Schlimm, wenn man Grafikkarte zu hart in den Grafikkarten Slot am mainboard drückt?: Geht noch alles ist es aber schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/schlimm-wenn-man-grafikkarte-zu-hart-in-den-grafikkarten-slot-am-mainboard-drueckt
Grafikkarten 8. August 2021

Zu hohe RAM Frequenz für Mainboard/CPU schlimm?

Zu hohe RAM Frequenz für Mainboard/CPU schlimm?: Hallo leute, Ist mein Mainboard kompatibel für das Corsair Vengeance RGB Pro 32GB 3200mhZ? Ich habe mal gelesen man kann es einstellen damit es kompatibel läuft aber da ich alles erst...
Prozessoren 18. November 2020

Druck auf dem Mainboard schlimm?

Druck auf dem Mainboard schlimm?: Habe in einem Kleinen Gehäuse ein großen Kühlen und wenn ich denn Deckel am Rechner zu mache ist schon ordentlich druck dahinter habe den druck jtzt schon seit 1 Jahr und es ist noch nicht...
Mainboards 8. November 2020

CPU-Lüfter Steckplatz am Mainboard teilweise kaputt. Schlimm bzw. reparierbar?

CPU-Lüfter Steckplatz am Mainboard teilweise kaputt. Schlimm bzw. reparierbar?: Hi! Ich habe letztens beim reinigen meines PCs ein Plastikhalter oder sowas (ich keinne leider die bezeichnung nicht) ausversehen abgebrochen. Leider lässt sich dieser immer sehr schwer lösen und...
Prozessoren 6. November 2020
Ist das schlimm (Mainboard)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden