RAM beliebig aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei RAM beliebig aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich habe mich bis heute mit 2x8GB G-Skill aegis durch das Leben gekämpft. Wie Ihr alle sicherlich wisst, ist das ja die unterste... Discussion in 'Mainboards' started by FO6161, Jul 15, 2022.

1. FO6161
    FO6161 Gast

Moin Leute,

ich habe mich bis heute mit 2x8GB G-Skill aegis durch das Leben gekämpft. Wie Ihr alle sicherlich wisst, ist das ja die unterste Fahnenstange.

Heute kam mein Paket mit 2x8Gb Ripjaws V an. Ich denke besonders profitabel ist der Verkauf der Aegis eh nicht , könnte ich diese also auch drin lassen?

Die aegis taktet 3000mhz und die Ripjaws 3600. Wäre dies ein Problem? Ich würde dann in den DualChannel wo die Aegis sind die Ripjaws reinstekcne und die anderen beiden Slots mit den Aegis befüllen und hätte 32gb.

Mainboard MSI B450 pro vdh max

Danke und VG

:)

Thema:

RAM beliebig aufrüsten?

Loading...

RAM beliebig aufrüsten? - Similar Threads - RAM beliebig aufrüsten

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
RAM beliebig aufrüsten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice