PC teile einzeln oder zusammen verkaufen?

Diskutiere und helfe bei PC teile einzeln oder zusammen verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein neues PC (Immer von monat zu monat neue teile geholt) Nun habe ich hier einige Teile rumliegen und ich frage mich ob es schlauer ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von StrikeZz1721, 11. September 2023.

1. StrikeZz1721
    StrikeZz1721 Gast

Hey,

ich habe ein neues PC (Immer von monat zu monat neue teile geholt) Nun habe ich hier einige Teile rumliegen und ich frage mich ob es schlauer ist es als ganzes PC zu verkaufen oder lieber einzeln oder vielleicht sogar als bestimmtes "set".

Diese Teile habe ich hier:

GPU: RX 6950 XT / RTX 2070
    CPU: R7 5800X
    MB: X370-F Gaming
    RAM: Corsair Vengeance 2x 16GB 3600MHz
    PSU: BeQuiet 650W
    AIO: Corsair H150i (Ich weiß nicht ob der noch richtig funktioniert, ich müsste es testen)

Also wenn alles funktioniert müsste ich nur ein Gehäuse kaufen und falls der AIO nicht funktioniert noch einen Kühler.

MFG

:)

#1 StrikeZz1721, 11. September 2023
Thema:

PC teile einzeln oder zusammen verkaufen?

Die Seite wird geladen...

PC teile einzeln oder zusammen verkaufen? - Similar Threads - einzeln verkaufen

Forum Datum

Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich

Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich: Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich Ab sofort sind die Sensor-Baugruppen der Camera Module 3 als eigenständige Komponenten verfügbar. Die Preise starten bei...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
PC teile einzeln oder zusammen verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden