Steckerproblem (PC)?

Diskutiere und helfe bei Steckerproblem (PC)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Aben allerseits. Ich hab da mal ne Frage, habe heute mal meinen Office pc (HP Z440 Workstation) In ein Gaminggehäuse eingebaut, da dieser PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rolegg2551, 29. Dezember 2021.

  1. Rolegg2551
    Rolegg2551 Gast

    Guten Aben allerseits.

    Ich hab da mal ne Frage, habe heute mal meinen Office pc (HP Z440 Workstation)

    In ein Gaminggehäuse eingebaut, da dieser PC von HP schon mit dem Netzteil Extrawürste hat, dürfen ja die power switch und das audiokabel nicht Standart sein

    Jetzt frag ich mich wohin mus der Audio stecker, und wohin muss der Power Switch gesteckt werden...

    Weiss vieleicht jemand wohin das muss?

    Würd mich freuen wenn mir jemand antwortet.

    LG Roland


    0_big.jpg


    (Mainboard: Hewlett-Packard 212B)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Steckerproblem (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden