Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden?

Diskutiere und helfe bei Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in meinem PC ist ein MSI MPG z490 Gaming Wifi Edge verbaut. Wenn ich nur 2 Slots vom RAM belegt habe (16gb) ist eine Geschwindigkeit von 3200... Discussion in 'Mainboards' started by HilfsMittel711, Jan 1, 2024.

1. HilfsMittel711
    HilfsMittel711 Gast

Hallo,

in meinem PC ist ein MSI MPG z490 Gaming Wifi Edge verbaut.

Wenn ich nur 2 Slots vom RAM belegt habe (16gb) ist eine Geschwindigkeit von 3200 MHz gegeben.

Sobald ich allerdings alle 4 Slots belege (32gb) und im BIOS das XMP Profil einstellen möchte damit die Geschwindigkeit ebenfalls bei 3200 MHz liegt wird dies nicht akzeptiert. Der Pc startet neu und ich bin wieder im BIOS weil die Einstellungen nicht übernommen werden konnten.
    Woran kann das liegen?

Vielen Dank:)

:)

#1 HilfsMittel711, Jan 1, 2024
Thema:

Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden?

Loading...

Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden? - Similar Threads - Xmp Profil BIOS

Forum Date

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten Tuesday at 2:54 PM
Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice