Pc anschluss problem?

Diskutiere und helfe bei Pc anschluss problem? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe ein kleines Problem: habe mir ein argb Gehäuse gekauft wo ein VDG und ein +5v D ADD_header Kabel dabei ist. Nur das Problem ist das mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GebackenesEis, 13. Dezember 2020.

  1. GebackenesEis
    GebackenesEis Gast

    Moin, habe ein kleines Problem: habe mir ein argb Gehäuse gekauft wo ein VDG und ein +5v D ADD_header Kabel dabei ist. Nur das Problem ist das mein Mainboard 2 12v GRB Anschlüsse dran sind und ich jetzt nicht weiß wie ich das jetzt löse. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

    :)
     
    #1 GebackenesEis, 13. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc anschluss problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden