RTX 2070 super?

Diskutiere und helfe bei RTX 2070 super? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe im Moment eine RTX 2070 super und einen I7 7700k Prozessor ( diese funktionieren zusammen nicht habe nur zwischen 50 und 80 FPS maximal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HilfeHilfeDa, 15. August 2024.

1. HilfeHilfeDa
    HilfeHilfeDa Gast

Hallo, habe im Moment eine RTX 2070 super und einen I7 7700k Prozessor ( diese funktionieren zusammen nicht habe nur zwischen 50 und 80 FPS maximal konstant ) . Wollte fragen ob der AMD ryzen 7 5800X3D Prozessor mit der jetzigen Grafikkarte (RTX 2070 super) besser zusammenspielt und ich eventuell auch bis zu 200+ FPS damit erreichen kann . Falls ja bräuchte ich dafür ein neues Mainboard (ROG STRIX Z390-F GAMING ) o.a. Netzteil ? ( Spiele: Fortnite , Call of duty , Battlefield , Valorant ) ps: am wenigsten FPS habe ich in Fortnite ( Dauernde FPS Drops von 120 - 11 im durchschnitt 55 )

Würde mich sehr über eine Ausführliche Auskunft freuen ! Vielen dank im Voraus

:)

#1 HilfeHilfeDa, 15. August 2024
Thema:

RTX 2070 super?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden