Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mittag Leute mich habe von einem Freund einen Pc vorgeschlagen bekommen, da ich mit dem nicht so gut auskenne, frag ich euch ist dieser doc gut ?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hanuli395, 10. August 2021.

  1. Hanuli395
    Hanuli395 Gast

    Mittag Leute

    mich habe von einem Freund einen Pc vorgeschlagen bekommen, da ich mit dem nicht so gut auskenne, frag ich euch

    ist dieser doc gut ? Oder habt ihr Verbesserungen

    https://geizhals.de/?cat=WL-2169865

    danke für jede einzelne Antwort

    schönen Tag noch

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden