WLAN + Bluetooth im PC nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei WLAN + Bluetooth im PC nachrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein aktuelles AM5 Mainboard hat kein WLAN/Bluetooth eingebaut, weswegen ich das gerne nachrüsten würde. Was ist da die beste Option? PCIE Karte USB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mirFaelltNix1n, 18. November 2023.

1. mirFaelltNix1n
    mirFaelltNix1n Gast

Mein aktuelles AM5 Mainboard hat kein WLAN/Bluetooth eingebaut, weswegen ich das gerne nachrüsten würde. Was ist da die beste Option?

• PCIE Karte
    • USB
    • M.2 Karte, das wird von meinem Board grundsätzlich unterstützt, allerdings finde ich nur Karten für Intel CPUs. Kennt jemand welche, die mit AMD funktionieren?

:)

#1 mirFaelltNix1n, 18. November 2023
  2. markus1612
    markus1612 Gast

10700K vs 9700K

Das AC bedeutet, dass das Board WLAN und Bluetooth hat.

#3 markus1612
  3. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Neuer PC - Mainboard X570 bis 300,- Euro

Würde auch zum Aorus Elite greifen.
    Alternative wäre noch das Aorus Ultra, mit Wlan und Bluetooth.

Solltest du kein Wlan oder BT brauchen, seh ich keinen Sinn 100€ mehr auszugeben, wenn du auch einfach das Elite nehmen kannst.

#3 davidwigald11
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

Probleme mit dem Prozessor?

Am besten nen neuen Thread aufmachen und auch angeben was dir wichtig ist, welche Auflösung und ob es immer noch die gleiche Grafikkarte ist etc.
    Welche Games du spielst etc.

Brauchst du z.B. Wlan oder Bluetooth oder was anderes besonderes am Mainboard

#3 NuVirus
  5. Farkadonitis
    Farkadonitis Gast

ASUS Mainboard: WLAN und Bluetooth Problem

Hi,
    Die Löschung des Problems hatten manche gern gelesen *Fettes Grinsen :D

#3 Farkadonitis
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Passendes Mainboard und Arbeitsspeicher zum 3700x

Falls du preislich noch höher gehen willst, macht es erst ab 300€ Sinn Zum Vergrößern anklicken....
    Kurz vor 300€ wäre noch das Aorus Ultra. Auch ein sehr gutes Board, quasi ein verbessertes Elite mit Wlan und Bluetooth.

#3 davidwigald11
Thema:

WLAN + Bluetooth im PC nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

WLAN + Bluetooth im PC nachrüsten? - Similar Threads - WLAN Bluetooth nachrüsten

Forum Datum

Warum geht Bluetooth und WLAN nicht mehr auf meinem Pc?

Warum geht Bluetooth und WLAN nicht mehr auf meinem Pc?: Vor ein paar Wochen ging es noch, jetzt nicht mehr. Die Bluetooth und WLAN Treiber werden auch im Geräte Manager nur noch als ausgeblendet angezeigt....
Software & Treiber 22. Dezember 2023

Medion Laptop wlan Bluetooth Treiber weg?

Medion Laptop wlan Bluetooth Treiber weg?: an meinem medion Laptop ist wohl der Treiber vom Internet und Bluetooth weg, kann überhaupt kein Internet sehen?? Wie kann ich das beheben?...
Software & Treiber 21. Dezember 2023

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?: Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin. ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut mit Betriebssystem drauf. ab da hat...
Software & Treiber 8. Dezember 2023

Atx AM4 mainboard mit Wlan und bluetooth?

Atx AM4 mainboard mit Wlan und bluetooth?: Hi Ich suche nach einem Am4 Mainboard mit dem formafakto ATX mit WLAN und Bluetooth für rund 100€ https://www.gutefrage.net/frage/atx-am4-mainboard-mit-wlan-und-bluetooth
Prozessoren 26. April 2023

Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern?

Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern?: Durch ein Verlängerungskabel, und würde es auch was bringen? WLAN-AX PCIe Adapter PCE-AX3000 mit Bluetooth 5.0https://www.brack.ch/asus-wlan-ax-pcie-adapter-pce-ax3000-mit-bluetooth-5-0-993041...
Mainboards 24. April 2023

Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache

Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache: Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache Für Mobilfunk hat man Modems von Qualcomm integriert. Wir erinnern uns: Vor einigen Jahren lag man mit...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2023

WLAN und Bluetooth beim gigabyte z590 aorus pro ax?

WLAN und Bluetooth beim gigabyte z590 aorus pro ax?: Ich möchte mir einen Neuen pc holen und wollte das gigabyte z590 aorus pro ax als Mainboard verwenden. Deswegen wollte ich fragen ob man die Wlan Antenne benutzen muss um Wlan und Bluetooth zu...
Mainboards 12. Oktober 2022

Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk

Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk: Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk ohne Akkus. In einem aktuellen Whitepaper, „Zero-Power Communication“, skizziert der chinesische Hersteller,...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

Mainboard WLAN und Bluetooth?

Mainboard WLAN und Bluetooth?: [ATTACH] Hallo Ich wollte mal nachfragen ob eins dieser Mainboards mit Bluetooth oder WiFi ausgestattet ist. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-wlan-und-bluetooth
Mainboards 19. Oktober 2021

[GELÖST] WLAN/Bluetooth-Karte wird auf einmal nicht mehr erkannt?

[GELÖST] WLAN/Bluetooth-Karte wird auf einmal nicht mehr erkannt?: Hallo! Ich startete heute meinen Computer und auf einmal: Meine WLAN/Bluetooth-Karte (Intel Wi-Fi 6 AX200 160Mhz) wird von einem auf den anderen Tag nicht mehr erkannt. Sie wird im...
Mainboards 8. Januar 2021

Mainboard mit Bluetooth/WLAN?

Mainboard mit Bluetooth/WLAN?: Da ich in meinem PC gerne Bluetooth und WLAN hätte (Obwohl ich sowieso mit Lan Kabel zocken würde, wäre es ganz praktisch), wollte ich euch mal fragen ob mir jemand ein Mainboard vorschlagen kann,...
Mainboards 18. November 2020

Google Chromecast: Neue Version mit Bluetooth und besserem WLAN im Anmarsch

Google Chromecast: Neue Version mit Bluetooth und besserem WLAN im Anmarsch: Google Chromecast: Neue Version mit Bluetooth und besserem WLAN im Anmarsch Gut möglich, dass da aber bald etwas nachkommt. Dass Google eine Erneuerung plant, ist schon länger bekannt. Google...
User-Neuigkeiten 20. August 2018

iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth

iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth: iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth Menschen, die bislang über das Kontrollcenter Bluetooth und WLAN ausgeschaltet haben, müssen unter Umständen etwas umdenken. Schaltete früher...
User-Neuigkeiten 20. September 2017
WLAN + Bluetooth im PC nachrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden