PC anlassen?

Diskutiere und helfe bei PC anlassen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf meinen PC in ein Spiel Geld farmen dafür muss ich ihn anlassen aber das Problem ist ob vielleicht etwas kaputt gehen kann oder... Discussion in 'Stromversorgung' started by AnimeIstGeil19, Mar 13, 2021.

1. AnimeIstGeil19
    AnimeIstGeil19 Gast

Hallo, ich möchte auf meinen PC in ein Spiel Geld farmen dafür muss ich ihn anlassen aber das Problem ist ob vielleicht etwas kaputt gehen kann oder was brennt. Geht das?

:)

#1 AnimeIstGeil19, Mar 13, 2021
Thema:

PC anlassen?

Loading...

PC anlassen? - Similar Threads - anlassen

Forum Date

Wie lange kann ich meinen PC anlassen?

Wie lange kann ich meinen PC anlassen?: Was kostet mein PC an Strom? Es sind 2 lüfter verbaut, die sich (glaube ich) so 1800 mal pro Minute drehen. Grafikkarte ist ne Gigabyte GeForce 1080, Mein Prozessor ist eine Intel core i7-4770...
Prozessoren Sep 23, 2023

Wie lange kann man ein Monitor anlassen?

Wie lange kann man ein Monitor anlassen?: Wie lange kann man ein Monitor anlassen? Brennt der nach einer Zeit durch oder sowas? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-kann-man-ein-monitor-anlassen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 17, 2021

MPRT anlassen oder ausmachen?

MPRT anlassen oder ausmachen?: Hallo ich habe einen 144hz Monitor mit MPRT. Wenn ich MPRT anlassen hab ich keine Bewegungsunschärfe, jedoch habe ich gegoogelt und es soll zum Messen der Reaktionszeit gedacht sein. Ist es gut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 10, 2021

CPU Virtualisierung anlassen oder ausschalten?

CPU Virtualisierung anlassen oder ausschalten?: musste diese wegen bluestacks einschalten im Bios soll ich es deaktivieren oder eingeschaltet lassen immer? danke sehr https://www.gutefrage.net/frage/cpu-virtualisierung-anlassen-oder-ausschalten
Prozessoren Dec 20, 2020

Computer über Nacht anlassen, wegen download

Computer über Nacht anlassen, wegen download: Computer über Nacht anlassen, wegen download Hi, also ich kenne mich nicht so gut mit pcs etc aus und wollte mal fragen, ob ich meinen pc über nacht anlassen kann um ein mmorpg...
Computerfragen Apr 17, 2010
PC anlassen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice