Wird das Handy langsamer, je mehr Einstellungen ich selbst verändere? Und altert das Handy...

Diskutiere und helfe bei Wird das Handy langsamer, je mehr Einstellungen ich selbst verändere? Und altert das Handy... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; (zB. Wenn ich die Bildschirm-Animationen für das Handy ausschalte, damit ich das Gefühl habe, das Handy läuft schneller)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MelinaA56, 23. Dezember 2021.

  1. MelinaA56
    MelinaA56 Gast

    (zB. Wenn ich die Bildschirm-Animationen für das Handy ausschalte, damit ich das Gefühl habe, das Handy läuft schneller)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird das Handy langsamer, je mehr Einstellungen ich selbst verändere? Und altert das Handy...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden