Eigene Werbung

Diskutiere und helfe bei Eigene Werbung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze seit einigen Tagen einen eigenen Chat und würde gerne dafür Werbung betreiben nur leider weiß ich nicht wie ich das betreiben kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich besitze seit einigen Tagen einen eigenen Chat und würde gerne dafür Werbung betreiben nur leider weiß ich nicht wie ich das betreiben kann und wie das funktioniert?
    Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?
    Danke für eure Hilfe im Vorraus.
     
    #1 Unregistriert, 22. März 2013
  2. bksm
    bksm Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    109999

    Hi,

    eigener Chat? was hast du damit vor?
     
Thema:

Eigene Werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden