Minecraft: kostenlosen Server erstellen ohne die Firewall auszuschalten ?!

Diskutiere und helfe bei Minecraft: kostenlosen Server erstellen ohne die Firewall auszuschalten ?! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin in den Gebiet Minecraft und Computertechnik ein Neuling, möchte aber für mich und ein paar Freunde (die alle kein Hamachi haben) einen... Discussion in 'freie Fragen' started by Ratloser, Apr 9, 2013.

1. Ratloser
    Ratloser Gast

Hi,
    ich bin in den Gebiet Minecraft und Computertechnik ein Neuling,
    möchte aber für mich und ein paar Freunde (die alle kein Hamachi haben) einen Server erstellen. Nur möchte ich ungern die Firewall ausschalten. Weiß jemand wie das geht?
    LG Ratloser

#1 Ratloser, Apr 9, 2013
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Port als TCP & UDP in der Firewall freigeben dann musst du sie nicht ausschalten

#2 BadGirl, Apr 9, 2013
Thema:

Minecraft: kostenlosen Server erstellen ohne die Firewall auszuschalten ?!

Loading...

Minecraft: kostenlosen Server erstellen ohne die Firewall auszuschalten ?! - Similar Threads - Minecraft kostenlosen Server

Forum Date

Zattoo erweitert sein Angebot um den kostenlosen Sportsender Dyn Sport Mix

Zattoo erweitert sein Angebot um den kostenlosen Sportsender Dyn Sport Mix: Zattoo erweitert sein Angebot um den kostenlosen Sportsender Dyn Sport Mix Ab sofort können Nutzer den neuen Sportsender Dyn Sport Mix ohne zusätzliche Kosten empfangen. Der Sender bietet ein...
User-Neuigkeiten Friday at 8:04 PM

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Dashlane stellt kostenlosen Passwort-Manager ein

Dashlane stellt kostenlosen Passwort-Manager ein: Dashlane stellt kostenlosen Passwort-Manager ein Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass das Free-Abo ab dem 16. September 2025 eingestellt wird. Dashlane stellt kostenlosen Passwort-Manager ein
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025
Minecraft: kostenlosen Server erstellen ohne die Firewall auszuschalten ?! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice