Minecraft: kostenlosen Server erstellen ohne die Firewall auszuschalten ?!

Diskutiere und helfe bei Minecraft: kostenlosen Server erstellen ohne die Firewall auszuschalten ?! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin in den Gebiet Minecraft und Computertechnik ein Neuling, möchte aber für mich und ein paar Freunde (die alle kein Hamachi haben) einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ratloser, 9. April 2013.

  1. Ratloser
    Ratloser Gast

    Hi,
    ich bin in den Gebiet Minecraft und Computertechnik ein Neuling,
    möchte aber für mich und ein paar Freunde (die alle kein Hamachi haben) einen Server erstellen. Nur möchte ich ungern die Firewall ausschalten. Weiß jemand wie das geht?
    LG Ratloser
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Port als TCP & UDP in der Firewall freigeben dann musst du sie nicht ausschalten
     
Thema:

Minecraft: kostenlosen Server erstellen ohne die Firewall auszuschalten ?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden