Wie steuere ich meinen S/PDIF-Anschluss an?
Diskutiere und helfe bei Wie steuere ich meinen S/PDIF-Anschluss an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ich besitze ein Asus Rogstrix B550-f Gaming WiFi-II, das hat auch einen S/PDIF Anschluss ich will den halt eben jetzt verwenden. Das komische... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TxJakob, 2. August 2023.
Thema:
Wie steuere ich meinen S/PDIF-Anschluss an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie steuere ich meinen S/PDIF-Anschluss an? - Similar Threads - steuere PDIF Anschluss |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Smartphone am Steuer: Trotz Gefahren in Deutschland offenbar verbreitetSmartphone am Steuer: Trotz Gefahren in Deutschland offenbar verbreitet: Smartphone am Steuer: Trotz Gefahren in Deutschland offenbar verbreitet
Dennoch sind Verstöße an der Tagesordnung – manchmal mit gefährlichen Folgen. Laut einer Untersuchung des ADAC wissen die...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2026 |
LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuernLM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern: LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern
Bei LM Studio geht man dieses Thema jetzt mit einer neuen Funktion an, die einen anderen Weg einschlägt. Statt das Modell...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuernOpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern: OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern
Jenes soll die Entwicklungsarbeit von Software noch weiter beschleunigen. Hierzu erlaubt man im Zuge...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2026 |
Opera Neon: Browser lässt sich jetzt per MCP von externen KI-Tools steuernOpera Neon: Browser lässt sich jetzt per MCP von externen KI-Tools steuern: Opera Neon: Browser lässt sich jetzt per MCP von externen KI-Tools steuern
Der Browser kann jetzt als MCP-Server arbeiten. MCP steht für Model Context Protocol.
Opera Neon: Browser lässt sich...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2026 |
Claude Code mit Telegram steuernClaude Code mit Telegram steuern: Claude Code mit Telegram steuern
Im Kern setzt das Ganze auf einen MCP-Server, der sich als Telegram-Bot anmeldet und Nachrichten an eure Claude-Code-Session durchreicht. Antworten, Reaktionen...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2026 |
Spotify Taste Profile: Nutzer sollen den Algorithmus steuernSpotify Taste Profile: Nutzer sollen den Algorithmus steuern: Spotify Taste Profile: Nutzer sollen den Algorithmus steuern
Auf der SXSW kündigte Co-CEO Gustav Söderström eine neue Funktion an, die Nutzern mehr Kontrolle über den eigenen Feed geben soll. Das...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2026 |
Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuernClaude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern: Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern
Der Coding-Agent von Anthropic hat sich für viele Entwickler zum Werkzeug der Wahl entwickelt, wenn es darum geht,...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2026 |
Itsytv: Apple TV direkt aus der Mac-Menüleiste steuernItsytv: Apple TV direkt aus der Mac-Menüleiste steuern: Itsytv: Apple TV direkt aus der Mac-Menüleiste steuern
Für genau solche Szenarien gibt es kleine Helferlein wie Itsytv. Das ist eine native macOS-App, die sich in der Menüleiste einnistet und die...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
Homebar: Homey Pro über die Mac-Menüleiste steuernHomebar: Homey Pro über die Mac-Menüleiste steuern: Homebar: Homey Pro über die Mac-Menüleiste steuern
Wer einen Homey Pro sein Eigen nennt und am Mac unterwegs ist, bekommt gerade eine neue Möglichkeit an die Hand, das Zuhause zu steuern. Der...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
Spotify startet „Prompted Playlists“: Nutzer steuern erstmals den AlgorithmusSpotify startet „Prompted Playlists“: Nutzer steuern erstmals den Algorithmus: Spotify startet „Prompted Playlists“: Nutzer steuern erstmals den Algorithmus
Mit „Prompted Playlists“ können Premium-Nutzer ab dem 11. Dezember in Neuseeland (als Early Access ) per Texteingabe...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2025 |
Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuernSonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern: Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern
Diese erlauben den Zugriff auf Amazons Sprachassistentin Alexa (sowie teils auch den Google Assistant). Vor längerer Zeit...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2025 |
Steuerliche Entlastungen für Unternehmen: Bundesregierung beschließt WachstumspaketSteuerliche Entlastungen für Unternehmen: Bundesregierung beschließt Wachstumspaket: Steuerliche Entlastungen für Unternehmen: Bundesregierung beschließt Wachstumspaket
Im Zentrum des Gesetzentwurfs stehen weitreichende steuerliche Entlastungen für Unternehmen, die ab Mitte 2025...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
HomeWatch: Eine Steuer- und Dashbord-App für Apple HomeHomeWatch: Eine Steuer- und Dashbord-App für Apple Home: HomeWatch: Eine Steuer- und Dashbord-App für Apple Home
Die könnte man meines Erachtens gut auf einem alten iPad laufen lassen.. .
HomeWatch: Eine Steuer- und Dashbord-App für Apple Home
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2025 |