Nach cpu wechsel leuchtet VGA lampe?

Diskutiere und helfe bei Nach cpu wechsel leuchtet VGA lampe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag. Habe von einem i7 12700k zu einem i7 14700kf gewechselt. Pc bootet auch und fährt hoch allerdings bekomme ich die weiße vga... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fladi, 20. Dezember 2023.

1. Fladi
    Fladi Gast

Schönen guten Tag.

Habe von einem i7 12700k zu einem i7 14700kf gewechselt. Pc bootet auch und fährt hoch allerdings bekomme ich die weiße vga leuchte auf dem Mainboard angezeigt und ich bekomme kein bild mehr. Grafikkarte hab ich auch schon auf sitz und halt überprüft scheint alles in ordnung zu sein. Kann das eventuell mit einer veralteten bios Version zusammenhängen ?

:)

Thema:

Nach cpu wechsel leuchtet VGA lampe?

Die Seite wird geladen...

Nach cpu wechsel leuchtet VGA lampe? - Similar Threads - cpu wechsel leuchtet

Forum Datum

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Nach cpu wechsel leuchtet VGA lampe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden