Ist es möglich ein anderes Gehäuse für dieses Mainbaird zu verwenden?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich ein anderes Gehäuse für dieses Mainbaird zu verwenden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo das Mainboard passt in ein Sharkoon S1000 nur meine Frage ist ob man die Front Panel Anschlüsse nutzen kann. Also gemeint nur der An... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von vivalamaghreb06, 24. Februar 2022.

  1. vivalamaghreb06
    vivalamaghreb06 Gast

    0_big.jpg


    Hallo das Mainboard passt in ein Sharkoon S1000 nur meine Frage ist ob man die Front Panel Anschlüsse nutzen kann. Also gemeint nur der An und Aus Knopf. An sich müsste es gehen aber bin mir nicht sicher ob es klappen würde. Nur zu Info das Mainboard stammt von einem Acer Aspire XC-886 und auch vom TC-886. Die Nummer 12 auf den Bild steht für die Front Anschlüsse

    :)
     
    #1 vivalamaghreb06, 24. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich ein anderes Gehäuse für dieses Mainbaird zu verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden