Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)?

Diskutiere und helfe bei Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich konfiguriere gerade einen PC, den ich mir in nächster Zeit kaufen möchte und ich frage mich, was der Unterschied zwischen Mainboards... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fragenstelle201, 20. Juli 2024.

1. Fragenstelle201
    Fragenstelle201 Gast

Hallo Leute, Ich konfiguriere gerade einen PC, den ich mir in nächster Zeit kaufen möchte und ich frage mich, was der Unterschied zwischen Mainboards verschiedener Typen ist, zb b450m, b450, b550 etc. Und: ist das leistungsentscheident?

:)

#1 Fragenstelle201, 20. Juli 2024
Thema:

Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)?

Die Seite wird geladen...

Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)? - Similar Threads - zahl bedeuten mainboard

Forum Datum

Sparkassen: Mobile Payment knackt die 15-Millionen-Marke (und Zahlen zu Wero)

Sparkassen: Mobile Payment knackt die 15-Millionen-Marke (und Zahlen zu Wero): Sparkassen: Mobile Payment knackt die 15-Millionen-Marke (und Zahlen zu Wero) Mittlerweile haben Kunden über 15 Millionen Karten in ihren Smartphones digitalisiert. Das kontaktlose Bezahlen ist...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

Meta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz

Meta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz: Meta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz Der Umsatz kletterte im Vergleich zum Vorjahr um 33 Prozent auf 56,31 Milliarden Dollar (52,56 Milliarden Euro). Unterm Strich blieb ein...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Samsung und Apple wachsen, der Smartphonemarkt schrumpft: IDC-Zahlen zu Q1 2026

Samsung und Apple wachsen, der Smartphonemarkt schrumpft: IDC-Zahlen zu Q1 2026: Samsung und Apple wachsen, der Smartphonemarkt schrumpft: IDC-Zahlen zu Q1 2026 Der weltweite Smartphonemarkt ist im ersten Quartal 2026 wieder auf die Bremse getreten. Laut den vorläufigen...
User-Neuigkeiten 25. April 2026

Führerscheinprüfung: Zahl der Betrugsversuche steigt

Führerscheinprüfung: Zahl der Betrugsversuche steigt: Führerscheinprüfung: Zahl der Betrugsversuche steigt . . Führerscheinprüfung: Zahl der Betrugsversuche steigt
User-Neuigkeiten 6. April 2026

Die Mehrheit würde einen Aufpreis für Cloud-Dienste aus der EU zahlen

Die Mehrheit würde einen Aufpreis für Cloud-Dienste aus der EU zahlen: Die Mehrheit würde einen Aufpreis für Cloud-Dienste aus der EU zahlen Es „flutscht“ einfach, ist tief im System integriert und oft für den schmalen Euro (oder vermeintlich gratis) zu haben. Doch...
User-Neuigkeiten 4. April 2026

Netzausbau-Update: Telekom und O2 mit neuen Zahlen

Netzausbau-Update: Telekom und O2 mit neuen Zahlen: Netzausbau-Update: Telekom und O2 mit neuen Zahlen Während die Telekom das Festnetz (Glasfaser) in der News priorisiert, liegt der Fokus bei O2 Telefónica derzeit auf der...
User-Neuigkeiten 2. April 2026

Galaxus Deutschland macht trotz roter Zahlen weiter

Galaxus Deutschland macht trotz roter Zahlen weiter: Galaxus Deutschland macht trotz roter Zahlen weiter Migros musste das schmerzhaft lernen, sei es bei Fitnessstudios oder dem kürzlich besiegelten Verkauf der Tegut-Filialen, der ein tiefes Loch...
User-Neuigkeiten 19. März 2026

KBA-Zahlen: E-Autos und alternative Antriebe legen Anfang 2026 weiter zu

KBA-Zahlen: E-Autos und alternative Antriebe legen Anfang 2026 weiter zu: KBA-Zahlen: E-Autos und alternative Antriebe legen Anfang 2026 weiter zu . . KBA-Zahlen: E-Autos und alternative Antriebe legen Anfang 2026 weiter zu
User-Neuigkeiten 16. März 2026

Zahl der privaten E-Scooter und E-Bikes steigt deutlich an

Zahl der privaten E-Scooter und E-Bikes steigt deutlich an: Zahl der privaten E-Scooter und E-Bikes steigt deutlich an Es zeigt sich, dass E-Scooter längst nicht mehr nur als Leihobjekte in den Innenstädten herumstehen, sondern zunehmend gekauft werden....
User-Neuigkeiten 15. März 2026

Bargeldloses Zahlen im stationären Handel gewinnt in Deutschland an Bedeutung

Bargeldloses Zahlen im stationären Handel gewinnt in Deutschland an Bedeutung: Bargeldloses Zahlen im stationären Handel gewinnt in Deutschland an Bedeutung Die Bitkom legt da zu diesem Thema auch eine neue Umfrage vor. Demnach wollen 71 Prozent der Befragten die...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Was bedeuten die Zahlen bei Intel Prozessoren?

Was bedeuten die Zahlen bei Intel Prozessoren?: Hallo zusammen, Was bedeuten die Zahlen bei Intel Prozessoren? Was ist also der Unterschied zwischen einem i5 12400f, 12500 oder 12600k? bitte erklärt mir genau für was welche Zahl und welcher...
Prozessoren 11. Juli 2022

Was bedeuten die Zahlen bei Intel oder bei ryzen CPU?

Was bedeuten die Zahlen bei Intel oder bei ryzen CPU?: Ich habe schon vieles gesehen wie z.b. bei ryzen 5 3700 oder ähnliches. Bei Intel genau so. Zahlen wie in- 8700. Aber was bedeuten diese Zahlen wie 3700 oder 8700? Je höher desto besser?...
Prozessoren 18. Januar 2021

Was bedeuten die Zahlen bei den Grafikkarten?

Was bedeuten die Zahlen bei den Grafikkarten?: Hallo, Ich weiß, das ist wahrscheinlich für einige eine Dumme frage, aber ich kenne mich leider nicht so gut in dem Themengebiet aus. Was bedeuten die Zahlen bei den Grafikkarten, z.B. nvidia...
Grafikkarten 12. Dezember 2020
Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden