Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?

Diskutiere und helfe bei Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/wo-seh-ich-da-bitte-meien-cpu-grade-ich-glaub-nicht-das-der-35-grad-hat Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 7. August 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

:)

#1 PCFreakone, 7. August 2023
  2. tobse2056
    tobse2056 Gast

MSI Command Center - Was einstellen und wie ?

Fillmore schrieb: Temperaturen waren heute okay. Fortnite wieder max 70 Grad bei 25 Grad Zimmertemperatur. Grafikkarte war bei max 61 Grad. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann wärst du bei 35 grad Zimmertemperatur und 80Grad CPU Temp. Was auch noch vollkommen in Ordnung ist.

Wenn es nicht zu laut ist oder du nicht unbedingt Geld ausgeben musst, lass es so.

#3 tobse2056
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Habe meine 1070 Grafikkarte auf Wasser umgebaut, unter 35 Grad hält sie mein OC von 2050Mhz und ab 35 Grad hält sie dann 2038Mhz.
    Diese 2038Mhz werden dann zumindest bis 47 Grad gehalten, da ich darüber noch nicht gekommen bin. Normal wird meine Grafikkarte unter Wasser nur 40-43 Grad warm.

Mit Stock ist es aber auch um den dreh.

Diese 47 Grad habe ich mal in ein Test erreicht wo ich mein Mora nicht mit angeschlossen hatte und die Lüfter nicht über 650 U/min drehen lassen habe, da dann die Wassertemperatur weiter ansteigt.

#3 IICARUS
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Lian Li PC O11 WGX ROG

JonnyWho schrieb: sp extrem ist das garnicht im Dark Base 700 oben. Ich dachte das anfangs auch das es so ist aber der Lüfter der bei mir oben warme luft abführen soll macht das echt gut muss ich sagen. Ich habe im PC unter Last keine 35 Grad Temperatur. Das ist schon nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken....
    Was meinst du mit unter 35°? Lufttemperatur im Gehäuse oder was?
    Wie sehen denn die Temperaturen von CPU und GPU unter Last aus? Hast du da mal geschaut, was die Lüfter oben bringen?

#3 markus1612
  5. Schleuf
    Schleuf Gast

Ryzen 5900x Etwa zu heiss ?

Mein 5900x wird unter Last auch 85 Grad heiß.
    Die Wassertemp. von meiner Corsair H150i Pro liegt hier bei ca. 35-38 Grad.
    Das ist alles im grünen Bereich.
    Nur 90 Grad sollten nicht überschritten werden.

#3 Schleuf
  6. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

Ryzen 2700 zu heiß - 90°C Idle trotz Wakü

Moin die Temperaturen sind sehr heftig. Habe auch einen 7 2700 und der läuft mit 4.000 MHz auf 8 Kernen (OC). Bei 1,3 volt und voller last habe ich 70 Grad auf der CPU. Gekühlt wird bei mir mit Luft. Im Ruhezustand sind 35 Grad max bei mir. Beim gaming so ca 50 Grad+

Kenne mich mit Wasserkühlung nicht aus würde aber als erstes den Durchfluss prüfen. Dann vielleicht Folie noch drauf?

MfG

#3 TweakerNerd
Thema:

Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?

Die Seite wird geladen...

Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat? - Similar Threads - seh bitte meien

Forum Datum

Sky und WOW: Das kann man im Juli sehen

Sky und WOW: Das kann man im Juli sehen: Sky und WOW: Das kann man im Juli sehen Wer am Ball bleibt, der bekommt auch im kommenden Monat wieder neue Inhalte präsentiert. Was es so gibt, das listen wir bekanntlich immer auf, weshalb wir...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Sky und WOW: Das kann man im Juni sehen

Sky und WOW: Das kann man im Juni sehen: Sky und WOW: Das kann man im Juni sehen Da gibt es wieder einige Filme und Serien, ob das euren Geschmack trifft, kann ich natürlich nicht beurteilen. Für mich ist im Juni tatsächlich nichts...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Grok: KI-Assistent erlernt das „Sehen“ und erweitert die Sprachunterstützung

Grok: KI-Assistent erlernt das „Sehen“ und erweitert die Sprachunterstützung: Grok: KI-Assistent erlernt das „Sehen“ und erweitert die Sprachunterstützung Wer Android nutzt, geht also vorerst leer aus. So kann Grok auf eure Smartphone-Kamera zugreifen und damit Inhalte...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Paramount+: Das könnt ihr im Mai 2025 sehen

Paramount+: Das könnt ihr im Mai 2025 sehen: Paramount+: Das könnt ihr im Mai 2025 sehen Immerhin schafft man es, die kommenden Filme und Serien zu benennen. Bereits jetzt hat man verraten, was Abonnenten im Mai 2025 schauen können....
User-Neuigkeiten 9. April 2025

CMF by Nothing: Erster Teaser zum Phone (2) zu sehen

CMF by Nothing: Erster Teaser zum Phone (2) zu sehen: CMF by Nothing: Erster Teaser zum Phone (2) zu sehen Das 4-sekündige Video zeigt die charakteristische orange Farbgebung der CMF-Marke und lässt im Hintergrund zumindest schemenhaft...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen

„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen: „Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen Bekanntlich kann man seinen eigenen Standort über Google Maps mit anderen teilen. Das Ganze ist seit 2017...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Sky und Wow: Das gibt’s im März zu sehen

Sky und Wow: Das gibt’s im März zu sehen: Sky und Wow: Das gibt’s im März zu sehen Das Teaserbild könnte vermutlich bereits abschrecken, ich für meinen Teil sehe auf einen Blick vier Titel, die ich mir nicht freiwillig anschauen würde....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Wo sehe ich meine cpu Temperatur?

Wo sehe ich meine cpu Temperatur?: Hallo ich frage mich wo ich die Temperatur meiner cpu bei Windows 10 sehen kann https://www.gutefrage.net/frage/wo-sehe-ich-meine-cpu-temperatur
Prozessoren 12. Januar 2025

Amazon Prime Video: Das könnt ihr im Januar 2025 sehen

Amazon Prime Video: Das könnt ihr im Januar 2025 sehen: Amazon Prime Video: Das könnt ihr im Januar 2025 sehen Die neue Koch- und Reiseshow „Dinner Club“ verbindet kulinarische Entdeckungen mit Reiseerlebnissen und verspricht interessante Einblicke in...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2024

Spielekonsolen: Marktforscher sehen nur Platz für PlayStation oder Xbox

Spielekonsolen: Marktforscher sehen nur Platz für PlayStation oder Xbox: Spielekonsolen: Marktforscher sehen nur Platz für PlayStation oder Xbox Eine davon werde nach Ansicht der Analysten Nintendo mit der Switch 2 stellen. Es bleibt also die Frage, ob Sony mit der...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Hilfe Sehe meine Maus nicht mehr! Bitte um eure Hilfe.

Hilfe Sehe meine Maus nicht mehr! Bitte um eure Hilfe.: Hilfe Sehe meine Maus nicht mehr! Bitte um eure Hilfe. Hey, Bin neu hier aber bruache eure hilfe. Es geht um Steam genauer gesagt um Die spiele von Steam. Ich fange mal mit meine...
Computerfragen 19. September 2011
Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden