Mainboard für AMD Ryzen 7 5800X?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für AMD Ryzen 7 5800X? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich möchte mir einen neuen PC bauen und brauche noch ein Mainboard für meinen AMD Ryzen 7 5800X. Ich möchte in Zukunft ein wenig übertakten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AktiverPascal, 7. Mai 2021.

  1. AktiverPascal
    AktiverPascal Gast

    Hallo Leute Ich möchte mir einen neuen PC bauen und brauche noch ein Mainboard für meinen AMD Ryzen 7 5800X. Ich möchte in Zukunft ein wenig übertakten aber nichts extremes. Außerdem möchte ich eine AIO mit drei Lüfter und drei extreme Lüfter verbauen (alle mit RGB). Ich bin mir nicht sicher ob ich sie direkt ans Mainboard schließen kann oder ich mir so ein Verteiler kaufen soll, mir ist einfach wichtig das ich jeden einzelnen mit Icue ansteuern kann außerdem möchte ich die Lüfterkurven selber erstellen. PS: Ich verbaue eine Samsung 980 Pro danke im voraus

    Pascal

    :)
     
    #1 AktiverPascal, 7. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard für AMD Ryzen 7 5800X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden