Wird das Steel Legend B450 Atx mit 3000 ready geliefert?

Diskutiere und helfe bei Wird das Steel Legend B450 Atx mit 3000 ready geliefert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Pc zusammen bauen und das steel legend gefällt mir sehr gut. Ich möchte aber einen Ryzen 5 3500X benutzen und will wissen ob es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von StarKingKirito, 24. Januar 2021.

  1. StarKingKirito
    StarKingKirito Gast

    Ich möchte mir einen Pc zusammen bauen und das steel legend gefällt mir sehr gut. Ich möchte aber einen Ryzen 5 3500X benutzen und will wissen ob es schon mit 3000 ready geliefert wird.

    Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 StarKingKirito, 24. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird das Steel Legend B450 Atx mit 3000 ready geliefert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden