PCIE an EATX12V Falsch angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei PCIE an EATX12V Falsch angeschlossen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, spart euch bitte die Kommentare, ich war nicht grade der schlauste... Auf jeden Fall hatte ich mir ein neues Mainboard gegönnt (Asus B350 Plus)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TuninFX, 31. Dezember 2020.

  1. TuninFX
    TuninFX Gast

    Moin, spart euch bitte die Kommentare, ich war nicht grade der schlauste...

    Auf jeden Fall hatte ich mir ein neues Mainboard gegönnt (Asus B350 Plus) und beim Anschließen habe ich blöderweise (fragt nicht wie und warum) den PCIe 6 Pol auf dem EATX12V Stecker 8 Pol gesteckt und angemacht. Aufmerksam darauf wurde ich nur, weil das Kabel heiß wurde und es verbrannt rochte. Ich versuchte meinen Fehler mit dem richtigen Stecker zu beheben aber das Mainboard leuchtet zwar, gibt aber kein Ton ab und kein Gerät gibt Strom.

    Gibt es noch eine möglichkeit mein Mainboard zu retten ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCIE an EATX12V Falsch angeschlossen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden