Warum startet mein PC erst beim zweiten Mal?

Diskutiere und helfe bei Warum startet mein PC erst beim zweiten Mal? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einer Woche dass Problem, dass mein PC erst beim zweiten Mal startet bzw dass ich erst beim zweiten Mal starten iwas machen kann... Discussion in 'Mainboards' started by JakobPrivat774, Oct 2, 2022.

1. JakobPrivat774
    JakobPrivat774 Gast

Hallo, ich habe seit einer Woche dass Problem, dass mein PC erst beim zweiten Mal startet bzw dass ich erst beim zweiten Mal starten iwas machen kann wenn ihr wisst was ich meine. Nach dem ersten Mal starten leuchtet am Mainboard das Licht das zeigt dass iwas mit dem DRAM nicht stimmt. Da ich mich aber nicht so gut auskenne weiß ich nicht was ich machen soll

liebe grüsse

:)

#1 JakobPrivat774, Oct 2, 2022
Thema:

Warum startet mein PC erst beim zweiten Mal?

Loading...

Warum startet mein PC erst beim zweiten Mal? - Similar Threads - zweiten

Forum Date

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf: Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf Das Update steht für Geräte bereit, die noch auf Android 12 laufen, sowie für solche, die bereits die ursprüngliche, fehlerbehaftete...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:03 AM
Warum startet mein PC erst beim zweiten Mal? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice