3 RAM Riegel mit selber Geschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei 3 RAM Riegel mit selber Geschwindigkeit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in meinen alten PC ein RAM Upgrade durchführen. Nehmen wir mal an ich hätte 2x4GB mit 1600Mhz und 1x8GB mit 1600Mhz... Habe ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jonaaas187, 21. September 2022.

  1. Jonaaas187
    Jonaaas187 Gast

    Hallo, ich möchte in meinen alten PC ein RAM Upgrade durchführen. Nehmen wir mal an ich hätte 2x4GB mit 1600Mhz und 1x8GB mit 1600Mhz... Habe ich Geschwindigkeitsunterschiede bzw. kommen irgendwelche anderen Probleme zustande?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 RAM Riegel mit selber Geschwindigkeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden