Tft....

Diskutiere und helfe bei Tft.... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute. Hab da mal nen Attentat auf euch vor :) Will mir nen neuen Monitor kaufen. Zu welchen der drei würdet ihr mir raten / abraten??... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mariodieck, 6. Dezember 2007.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Hallo liebe Leute. Hab da mal nen Attentat auf euch vor :)

    Will mir nen neuen Monitor kaufen. Zu welchen der drei würdet ihr mir raten / abraten??

    Danke

    Monitor1

    Monitor2

    Monitor3
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1. Apentat? Du meinst wohl Attentat! ;)

    2. Von den Herstellern hab ich ja noch garnichts gehört ... Also enthalte ich mich auch jeglicher Kommentare.

    Gib mal ein paar Prämissen an, die du dir selber gesetzt hast!
    Also preisliche Vorstellung, Größe, Schnelligkeit, etc.
     
  3. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Also Sry für fehler ^^

    Mh Preis so bis 200€ und schnell sollte er auf jeden fall sein da ich viel Spiele. Größe 19 zoll reicht da dicke...
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ach ja, Widescreen oder normal?
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Soll er zum Zocken sein? Bildbearbeitung?
     
  6. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    beides Zocken und Bildbearbeitung..... Wenns geht Widescreen
     
  7. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395
    Wenn du schon Bildbearbeitung betreiben willst, dann solltest du mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, außer dir ist gute Farbetreue, leicht abgestufte Farbverläufe nicht extrem wichtig. Die Blickwinkelabhängigkeit wäre da auch noch eine Sache, die genannt werden sollte.
    Wenn dein Schwerpunkt beim Spielen liegt und du nur Bildbearbeitung "nur" zum Hobby machst, dann kannst du ruhig zu einem TFT mit TN-Panel greifen, wobei du auch erwähnen solltest, ob du viele Filme auf dem TFT schauen wirst, oder nicht.
    Ach und übrigens.
    Widescreen würde ich persönlich erst ab 22" kaufen, da alle anderen Widescreens darunter, meiner Meinung nach, zu viel an Höhe verlieren.

    just me
     
  8. p.a.t.r.o.n
    p.a.t.r.o.n Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #8 p.a.t.r.o.n, 6. Dezember 2007
Thema:

Tft....

Die Seite wird geladen...

Tft.... - Similar Threads - Tft

Forum Datum

wie kann ich meinen TFT wieder festmachen?

wie kann ich meinen TFT wieder festmachen?: mein Bildschirm von meinem PC ist nicht richtig fest angeschraubt und geht bei de rkleinsten Berührung ab. Wie kann ich diesen festschrauben??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?

TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?: Also zum Beispiel wenn ich unten recht drücke geht es auf links oben https://www.gutefrage.net/frage/tft-display-von-raspberry-geht-in-die-falsche-richtung-was-soll-ich-tun
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Was sind die besten TFT Monitore?

Was sind die besten TFT Monitore?: Ich suche für meinen PC gute Gaming Monitore. Was sind die besten?? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-besten-tft-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2020

ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig

ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig: Hallo zusammen, ich habe mir ein ATI Radeon 6850 HD eingebaut und den aktuellen Catalyst Center installiert. Obwohl die Karte 2 x DVI, 1 x DL und einen HDMI Port ausweist, kann ich nur 2 TFT zur...
Grafikkarten 17. November 2013

2 gleiche TFT im SLI Modus aber andere Farben

2 gleiche TFT im SLI Modus aber andere Farben: Hi, ich stehe da vor volgendem Problem und zwar: Es sind 2 Gleiche Monitore und beide sind gleich eingestellt. Die Grafikkarte laufen im SLI Modus. In der Nvidia Einstellung ist auch alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2013

TFT VS TFT nur welcher soll es werden? :D

TFT VS TFT nur welcher soll es werden? :D: Hi wollte wissen welcher Tft besser für mich geeignet wäre vorweg ich gebe lieber weniger aus als mehr jedoch würde ich gerne wissen welche besser zum zocken+filme gucken besser geeignet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2012

TFT-LED richtig reinigen, wie (am besten)?

TFT-LED richtig reinigen, wie (am besten)?: Hi, also, ich habe oft gelesen, dass man sein TFT kühlen sollte, bzw. reinigen bevor man ihn an macht. (Bei LCD logisch, da es "Flüssigkristall" ist) Nun habe ich allerdings einen LED...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2011

3D TFT-Monitor mit meiner Grafikkarte kompatibel?

3D TFT-Monitor mit meiner Grafikkarte kompatibel?: Hallo, Ich habe zur Zeit den "LG Flatron W2363D" von Amazon.de im Auge und schon auf meiner Wunschliste. Nur jetzt hätte ich nur noch ein paar Fragen zum Gerät. Ist die Qualität mit dem 3D/2D...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2011

6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT

6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT: Hallo, ich habe heute mal spaßeshalber meinen Standart LG Flatron W2261VP-PF (21,5") und meinen alten Benq FP71E+ (17") angeschlossen, der LG ist per HDMI-Kabel mit der Graka verbunden und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2011

24 Zoll TFT an MSI 5770 Hawk per HDMI?

24 Zoll TFT an MSI 5770 Hawk per HDMI?: Hallo... Ich bin in besitz einer MSI 5770 HAWK (1024MB) Graka und bin auf der Suche nach einem 24" TFT! (Den ich über HDMI anschließen kann) Ich habe schon einige Modelle gefunden, die mir an...
freie Fragen 1. Februar 2011

SAMSUNG TFT-TV über HDMI - kein Bild

SAMSUNG TFT-TV über HDMI - kein Bild: Hallo, habe folgendes Problem: Betreibe an einem ZOTAC G41 ITX-Board einen Samsung TFT-TV, OS ist WIN 7. Über analoges VGA-Kabel kein Problem, aber über HDMI bekomme ich kein Bild auf den...
freie Fragen 1. Januar 2011

Xbox360 auf Full HD TFT mit HDMi

Xbox360 auf Full HD TFT mit HDMi: Servuz habe mal ne frage Ich will mir in der nächsten Zeit ne Xbox360 anschaffen , habe mir schon dazu ein 23 Zoll tft (FullHD) angeschaft. Der besitzt HDMI Nur eine frage ich noch wie...
Spielekonsolen 20. November 2010

Gaming PC mit TFT,Sound,Maus,Tasta für 1200€

Gaming PC mit TFT,Sound,Maus,Tasta für 1200€: Hallo :) ein Kollege von mir will sich einen Gaming PC zulegen da er momentan nur auf einem Laptop zockt, welcher aber schon zimliech an seine Grenzen stößt. Das Budget beträgt ca. 1200 € und er...
System-Zusammenstellungen 16. September 2010
Tft.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden