Welche Garfikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Garfikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich will mir einen PC bauen und weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. ich werde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zan23, 10. Januar 2021.

  1. Zan23
    Zan23 Gast

    Hallo,

    ich habe eine Frage, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich will mir einen PC bauen und weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll.

    ich werde im PC eine AMD Ryzen 5 3600 haben und ein Mainboard MSI B450.

    könnt ihr mir villeicht bei der suche nach einer guten Grafikkrate bis 350Euro helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Garfikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden