Cpu unter volllast?

Diskutiere und helfe bei Cpu unter volllast? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich habe mir einen PC gekauft (https://geizhals.de/?cat=WL-1800897) hauptsächlich fürs zocken abends mache ich aber die LEDs aus etc., und trz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nickieledeon, 5. Mai 2021.

  1. Nickieledeon
    Nickieledeon Gast

    hey,

    ich habe mir einen PC gekauft (https://geizhals.de/?cat=WL-1800897) hauptsächlich fürs zocken abends mache ich aber die LEDs aus etc., und trz Ökostrom rentiert sich das Minen mit dem PC. Jetzt die frage meine CPU und GPU laufen dadurch dauerhaft auf 100% ist das schädlich?

    Die Werte:

    Die CPU hat dauerhaft 64Crad,

    Die GPU dauerhaft 66Crad,

    Prinzipiell ist das nicht viel, ist es trz Problematisch, wenn alles auf 100% läuft vor allem weil der PC Brand neu ist.

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 Nickieledeon, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu unter volllast?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden