Wird das J&W 790gx extreme noch verkauft?

Diskutiere und helfe bei Wird das J&W 790gx extreme noch verkauft? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hatte vorgehabt mir das J&W 790gx extreme zu x-mas zu kaufen aber als ich bei jwele nochmal reinschaute fiel mir auf dass das mobo in der amd... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Finanzminister, 30. November 2009.

1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

ich hatte vorgehabt mir das J&W 790gx extreme zu x-mas zu kaufen
    aber als ich bei jwele nochmal reinschaute fiel mir auf dass das mobo in der amd kaufsreihe nicht mehr gelistet ist:( und da wollt ich mal fragen ob ihr was näheres rausfinden könnt denn sonst dreh ich noch durch:mad:

thx im voraus^^

#1 Finanzminister, 30. November 2009
  2. naggeklattscha19
    naggeklattscha19 PC-User

AW: Wird das J&W 790gx extreme noch verkauft?

ich hab zuletzt eins gesehn bei ebay

#2 naggeklattscha19, 31. Dezember 2009
  3. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    #3 Finanzminister, 1. Januar 2010
Thema:

Wird das J&W 790gx extreme noch verkauft?

Die Seite wird geladen...

Wird das J&W 790gx extreme noch verkauft? - Similar Threads - J&W 790gx extreme

Forum Datum

Scrubs: Teaser zum Reboot feiert die Rückkehr von J. D. und Co.

Scrubs: Teaser zum Reboot feiert die Rückkehr von J. D. und Co.: Scrubs: Teaser zum Reboot feiert die Rückkehr von J. D. und Co. Die neuen Folgen sollen zwischen Sequel und Reboot stehen. Ein erster Teaser ist da und soll natürlich Appetit machen.. Scrubs:...
User-Neuigkeiten 26. November 2025

Apple TV: Shrinking geht in die dritte Runde – Michael J. Fox verstärkt den Cast

Apple TV: Shrinking geht in die dritte Runde – Michael J. Fox verstärkt den Cast: Apple TV: Shrinking geht in die dritte Runde – Michael J. Fox verstärkt den Cast Ab dem 28. Januar 2026 geht die Geschichte um den unkonventionellen Therapeuten Jimmy weiter, der von Jason Segel...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2025

Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon

Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon: Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon Wie CNBC berichtet (via The Verge), leitet J Allard, Mitbegründer des Xbox-Teams und ehemaliger Microsoft-Manager, das neue...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Apple TV+: Michael J. Fox wird in Staffel 3 von „Shrinking“ dabei sein

Apple TV+: Michael J. Fox wird in Staffel 3 von „Shrinking“ dabei sein: Apple TV+: Michael J. Fox wird in Staffel 3 von „Shrinking“ dabei sein Fox in der dritten Staffel der Comedy-Serie „Shrinking“ einen Gastauftritt haben wird. Ein Starttermin dafür steht noch aus....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

W ist das usb kabel dabei?

W ist das usb kabel dabei?: Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild....
Mainboards 21. Februar 2025

Raspberry Pi Pico 2 W ist ab sofort zu haben

Raspberry Pi Pico 2 W ist ab sofort zu haben: Raspberry Pi Pico 2 W ist ab sofort zu haben Inzwischen gibt es auch eine W-Variante dieses Mikrocontrollers. Der Buchstabe W steht hier dann für Wireless. Raspberry Pi Pico 2 W ist ab sofort zu...
User-Neuigkeiten 25. November 2024

Kann ein 230-W-Netzteil für einen Gaming-Laptop verwendet werden, der mit einem...

Kann ein 230-W-Netzteil für einen Gaming-Laptop verwendet werden, der mit einem...: Mein Laptop Gigabyte G5 KF5 hat ein 150-W-Netzteil. Allerdings nimmt die CPU unter Volllast bis zu 75–80 W auf, meine Grafikkarte RTX 4060 nimmt 75–78 W auf. Dadurch entsteht ein Bottleneck...
Stromversorgung 18. Oktober 2024

EcoFlow: Ladegerät RAPID 65 W GaN geht an den Start

EcoFlow: Ladegerät RAPID 65 W GaN geht an den Start: EcoFlow: Ladegerät RAPID 65 W GaN geht an den Start Nun versucht man es mit Netzteilen, eine naheliegende Sparte. Da hat man nun das „Rapid 65 W GaN Ladegerät mit 100 W Kabel“ verfügbar gemacht....
User-Neuigkeiten 1. August 2024

EPSON WF 2630 - welche Einstellungen vornehmen, damit dieser entlich nur schwarz/weiss S&W...

EPSON WF 2630 - welche Einstellungen vornehmen, damit dieser entlich nur schwarz/weiss S&W...: Da die Druckerpatrone "C" nun leer ist, würde ich gerne ausschließlich beim ESPON WF- 2630 ausschließlich S&W drucken. Dies wird auch vom Drucker selbst als Alternative im Display angezeigt....
Software & Treiber 27. Juli 2024

Könnt Ihr einen Multifunktions-Tintenstrahldrucker (S/W) mit geringem Verbrauch empfehlen?

Könnt Ihr einen Multifunktions-Tintenstrahldrucker (S/W) mit geringem Verbrauch empfehlen?: Hallo zusammen, ich möchte mir zusätzlich zu meinem Laserdrucker im Büro auch einen Drucker für zuhause anschaffen. Habe im Büro einen Brother mfc-L2700DW, mit dem ich super zufrieden bin, aber...
Software & Treiber 17. Mai 2024

Windows 7 W Lan Treiber?

Windows 7 W Lan Treiber?: Hallo, Ich habe einen Laptop mit Windows 7Home Premium x86 drauf. Davor hatte ich Windows 10, da der Laptop damit aber ewig langsam war, habe ich alles gelöscht und Windows 7 drauf gemacht. Jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Hat das msi b450m pro vdh max mainboard w lan?

Hat das msi b450m pro vdh max mainboard w lan?: Hat es w lan?Würde mich über Antwort freunen https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-msi-b450m-pro-vdh-max-mainboard-w-lan
Mainboards 29. Januar 2024

Reicht ein 450 W Netzteil für meinen PC?

Reicht ein 450 W Netzteil für meinen PC?: Hallo zusammen, hier meine Konfiguration: Intel Core i5 10400 RTX 2060 Super 32 GB RAM DDR4 1 SSD und eine HDD Da mein 250 W Netzteil zu schwach ist kaufe ich mir ein neues. Reicht ein 450 W...
Grafikkarten 7. Dezember 2023
Wird das J&W 790gx extreme noch verkauft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden