Ich weiß nicht wohin mit den Stecker am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ich weiß nicht wohin mit den Stecker am Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Gehäuse ein Fanhub wo ich ein Anschluss von den beiden ans Mainboard stecken muss aber weiß nicht wohin. Habe ein Gigabyte Aorus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Vali1234593, 12. Dezember 2020.

1. Vali1234593
    Vali1234593 Gast

Ich habe bei meinem Gehäuse ein Fanhub wo ich ein Anschluss von den beiden ans Mainboard stecken muss aber weiß nicht wohin. Habe ein Gigabyte Aorus b450 Elite. Bei dem oberen Stecker geht es nicht ganz rein und ich habe ihn richtig herum. Beim unteren ist so eine Kappe drüber.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Vali1234593, 12. Dezember 2020
Thema:

Ich weiß nicht wohin mit den Stecker am Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht wohin mit den Stecker am Mainboard? - Similar Threads - Stecker Mainboard

Forum Datum

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Ich weiß nicht wohin mit den Stecker am Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden