PC gute kombination?

Diskutiere und helfe bei PC gute kombination? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3060 ti und Ryzen 5 5500 32 gb RAM gute Kombination? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gute-kombination Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LucaWolke, 31. Oktober 2022.

  1. LucaWolke
    LucaWolke Gast

    3060 ti und Ryzen 5 5500 32 gb RAM gute Kombination?

    :)
     
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    Es ist eben ein Unterschied ob du einen alten Athlon oder deinen 6900K mit SLI an ein L8 hängst

    Wäre es letzteres würd ich wahrscheinlich bei dir auf der Matte stehen *Zwinker ;)

    ne im Ernst ein L8 oder System Power 9 reicht für solche Rechner aus, von diesen Netzteilen ist bei neuer Hardware abzuraten, die verbaute Technik ist für dein Vorhaben ausreichend

    Evtl. kommst auch günstig an ein gebrauchtes E10 mit 400/500W ^^
     
    #3 _Berge_
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    Bei alten Komponenten wars noch nicht so mit Effizienz, damals hatten 600-650w Netzteile noch ihre Berechtigung *Ugly :ugly:

    Wenns eher so alte Office/midclass Komponenten sind, könnte schon ein bequiet system power 9 reichen mit 400w


    Für 30€ und hochwertig...evtl schaust Mal nach gebrauchten p8/p9 damals high Ende und wenn du nichts modernes dran anschließt auch völlig okay

    Bevor mich jemand für die alten Schinken köpft, es sind nur Gedanken Gänge für alternativen *sm_=) =)
     
    #3 _Berge_
  4. chenjung
    chenjung Gast

    Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    Auch wenn das System alt ist und du nicht viel Geld ins Netzteil stecken möchtest, kann ich dir nur raten, spare nicht am Netzteil! Das kann ein böses erwachen geben.
     
    #3 chenjung
  5. takan
    takan Gast

    Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    ich hoffe du klebst den netzwerkanschluss mit einer heißklebepistole zu wenn xp drauf laufen soll. *Ugly :ugly:
    erzähl mal lieber was von den komponenten und wie viel watt das verbrät. ich denke ein 1000watt netzteil muss es nicht sein.
     
    #3 takan
  6. RyzA
    RyzA Gast

    Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

    Ja es wäre schon wichtig zu wissen welche Komponenten verbaut werden.
     
    #3 RyzA
Thema:

PC gute kombination?

Die Seite wird geladen...

PC gute kombination? - Similar Threads - kombination

Forum Datum

Welche der beiden Kombinationen aus GPU und CPU?

Welche der beiden Kombinationen aus GPU und CPU?: Moin. Ich habe aktuell eine GTX 1660S (Super) Grafikkarte und einen Intel Core i5-12400f Prozessor. Nun möchte ich aufrüsten auf eine GeForce RTX 3060 und einen AMD Ryzen 5 5500 Prozessor. Könnt...
Prozessoren 5. März 2024

RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch...

RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch...: Hallo, habe mich für die 4070 entschieden & den Prozessor 7800X3DX ist das eine gute Kombination fürs Gaming oder eher ein Flop? Und welche Komponente würdet ihr mir empfehlen, sprich Netzteil,...
Mainboards 16. Februar 2024

Geht diese RAM-Kombination?

Geht diese RAM-Kombination?: Guten Abend. Ich vergleiche gerade bei Caseking diese beiden RAMs: Kingston Fury Beast RGB, DDR4-3600, CL17 - 16 GB Dual-Kit (2x8GB) Corsair Vengeance RGB RS, DDR4-3600, CL18 - 16 GB Dual-Kit...
Mainboards 2. Januar 2024

Gute Hardware-Kombination?

Gute Hardware-Kombination?: Hallo liebe Community, ich möchte meinen PC demnächst aufbessern und habe dabei an eine RX 6800 und Ryzen 7 5800X gedacht, da sie mit ihren 600 Euro zusammen sehr gut im Budget liegen. Ist das...
Prozessoren 29. Dezember 2023

Ist diese Kombination von PC-Komponenten gut?

Ist diese Kombination von PC-Komponenten gut?: Also ich wollte fragen ob diese Komponenten gut genug sind für einen Gaming-PC worauf man Cyberpunk auf Ultra Einstellungen spielen kann. Und damit Vorgesorgt ist für die Nächsten Jahre. AMD...
Mainboards 26. Dezember 2023

Monitor Hertz-Auflösung Kombination?

Monitor Hertz-Auflösung Kombination?: Hallo, ich habe ein Monitor für Gaming von AOC mit 0,5 ms, Freesynch und 240 hz auf 27 Zoll. Ich spiele zum Beispiel Warzone auf FULL HD 1920x1080 mit nativer Auflösung. Meine Grafikkarte ist die...
Grafikkarten 18. Oktober 2023

Beste kombination PC selbst bauen?

Beste kombination PC selbst bauen?: welche Komponenten bilden das beste Preisleistungs Verhältnis auf Geizhals.eu. Sollte eine sehr gute Grafikkarte haben wie eine 3060 ti und mindestens 16 gb Ram, und genug Speicherplatz. Leise...
Grafikkarten 17. Oktober 2023

Ist die Kombination gut? Was haltet ihr davon?

Ist die Kombination gut? Was haltet ihr davon?: Hallo ich möchte mit ein PC bauen und wollte wissen ob ich was vergessen habe und ich vieleicht etwas ändern könnte... https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-kombination-gut-was-haltet-ihr-davon
Prozessoren 29. September 2023

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Ist diese Kombination kompatibel?

Ist diese Kombination kompatibel?: Hi, Ich möchte mir eine neue M.2 SSD holen, dabei habe ich einen i9-10900F und ein MSI Z490 Gaming Edge Wifi Mainboard. pcie 4 ssd: https://amzn.eu/d/0Kp0ycQ pcie 3 ssd:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2023

Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination?

Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination?: Also ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den ryzen 7 5700x mit 32GB 3600Mhz und dem b550 aorus Elite ax V2 oder den ryzen 5 7600(X) mit 32GB 6000Mhz und dem Asus rog strix b560 gaming a WiFi...
Prozessoren 3. Juni 2023

Ist die Kombination aus amd 5800x3d, rtx3080 und MSI B550-A Pro gut?

Ist die Kombination aus amd 5800x3d, rtx3080 und MSI B550-A Pro gut?: Hallo ich möchte mir einen PC bauen und bin mir nicht sicher ob die drei Komponenten gut zusammen passen. Den pc möchte ich für star citizen nutzen mit wahrscheinlich 64gb Ram und einer 1tb ssd....
Prozessoren 26. Mai 2023

Beste Kombination fürs Gaming Full HD?

Beste Kombination fürs Gaming Full HD?: Guten Tag zusammen, Ich bin mir unsicher, ob ich mir einen bessere CPU, sprich der i7 12700KF mit RX6650 XT oder die bessere GPU mit i5 12400 holen sollte? Wodurch habe ich die größten fps...
Prozessoren 23. Mai 2023
PC gute kombination? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden