CPU tauschen?
Diskutiere und helfe bei CPU tauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich bei meinem Pc ohne Probleme einfach die CPU mit einer anderen tauschen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-tauschen-4 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sohn12347, 8. November 2023.
Thema:
CPU tauschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU tauschen? - Similar Threads - CPU tauschen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
CPU tauschen?CPU tauschen?: Hallo ich habe mir einen ryzen 7 5800X bestellt hatte vorher den Ryzen 5 3600XT
Ich habe noch nie eine cpu gewechselt
Muss ich das Mainboard Abbauen
Oder nur die Wasserkühlung entfernen und die...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?: Ich habe vor ca. 1 Jahr den ehemaligen gaming-PC meines Sohnes geerbt, der bei mir für Alltag und gelegentliche Bildbearbeitung völlig ausreicht. "Just for fun" habe ich mal den Windows 11 Check...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
CPU an Tablet tauschen?CPU an Tablet tauschen?: Hey Leute, ich habe das Galaxy Tablet S2, ist zwar etwas älter aber es sind zu viele Bilder, Dokumente und gespeichertes drauf, dass ich nicht verzichten kann. Ich habe das Display schon geöffnet,...
|
Prozessoren | 9. August 2024 |
CPU / Kühler tauschen klappt nicht?CPU / Kühler tauschen klappt nicht?: Hallo zusammen ich habe gerade meinen AMD ryzen 1600 aus meinem Mainboard entfernt mitsamt Kühler und Lüfter.
Getauscht wird gegen einen 5600.
Es gelingt mir ums verrecken nicht den Kühler und...
|
Prozessoren | 19. Juni 2023 |
CPU tauschen ist ein Bios Update nötig??CPU tauschen ist ein Bios Update nötig??: Hallo ich wollte auf mein mainboard A320M-S2H-CF eine Ryzen 5 5600 packen müsste ich ein bios Update machen aktuell habe ich bios f2 von 2020 drauf ? Danke im Voraus...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
muss man wenn man den cpu tauschen windows 10 neu instaliren?muss man wenn man den cpu tauschen windows 10 neu instaliren?: Hi Habe ein frage muss man wenn man den cpu tauschen windows 10 neu instaliren?
https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-wenn-man-den-cpu-tauschen-windows-10-neu-instaliren
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |
Kann man diese CPU tauschen?Kann man diese CPU tauschen?: Hey!
Ich möchte diese CPU gerne tauschen, da sie einfach zu schlecht ist.
Geht das und wenn ja, wie?
[ATTACH]
.. Sorry wegen der geringen Auflösung aber das Handy schafft einfach nicht...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2022 |
Mac Mini CPU tauschen?Mac Mini CPU tauschen?: Hallo, ich möchte von einen Mac Mini aus 2010 mit Core 2 Duo 2x2,4Ghz eine CPU ersetzten. Unswar möchte ich ein i5-11400f draufmachen. Geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/mac-mini-cpu-tauschen
|
Prozessoren | 16. Mai 2022 |
Cpu Lüfter tauschen möglich oder nicht?Cpu Lüfter tauschen möglich oder nicht?: Servus,
habe mein Pc vor paar Tagen aufgebaut und bin wunschlos Glücklich. Hätte aber noch eine Frage.
Hatte in meinem alten Pc den be Quiet! Pure Rock (CPU Kühler) und als Gehäuse be quiet...
|
Prozessoren | 13. April 2021 |
CPU Lüfter so tauschen?CPU Lüfter so tauschen?: Ich wollte an meinen Pc den CPU Lüfter tauschen da der standartmäßige Kühler von der Ryzen 5 3600x ziemlich laut ist. Ersetzen wollte ich den gegen ein AMD wraith prism rgb led Kühler. Mein...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
CPU-Lüfter tauschenCPU-Lüfter tauschen: Hallo Leute,
ich habe vor den aktiven Teil meines CPU-Lüfters zu wechseln
(also nur den Lüfter, nicht den Kühlkörper)
Ich habe einen Scythe Mugen III mit dem Scythe Slip Stream 120 mm PWM...
|
Luft- & Wasserkühlung | 23. Januar 2013 |