Prozessor bei hoher Anforderung auf 98°C+?

Diskutiere und helfe bei Prozessor bei hoher Anforderung auf 98°C+? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ryzen 7 7700x. Der wird bei anspruchsvollen Spielen gern mal auf 98°C erhitzt. Mein Pc hat sich jetz 2 mal hintereinander wärend dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von csoul66, 28. März 2023.

  1. csoul66
    csoul66 Gast

    Ich habe einen Ryzen 7 7700x. Der wird bei anspruchsvollen Spielen gern mal auf 98°C erhitzt.

    Mein Pc hat sich jetz 2 mal hintereinander wärend dem zocken einfach ausgeschaltet.

    Ich weiss, dass die neuen Ryzens ihren sweetspot bei 95° haben, aber wenn mein Prozessor wirklich so heiss wird, dass sich der Pc einfach so runterfährt mache ich mir schon Sorgen.

    Einmal als ich Borderlands e geschlossen habe hat sich der Pc aufgehangen und ich musste ihn zwangsweise herunterfahren. Beim Neustart hing dann alles und der Prozessor kam im Desktop nicht mehr unter die 80° Grenze.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor bei hoher Anforderung auf 98°C+?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden