Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meine alte CPU, den AMD Ryzen 5 2600, gegen den AMD Ryzen 5 5600x getauscht. Nach dem Wechsel, als ich den PC eingeschaltet habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cinmanox, 17. November 2022.

  1. Cinmanox
    Cinmanox Gast

    Ich habe heute meine alte CPU, den AMD Ryzen 5 2600, gegen den AMD Ryzen 5 5600x getauscht. Nach dem Wechsel, als ich den PC eingeschaltet habe passierte Folgendes: Die Lüfter der Grafikkarte drehen hoch, so wie davor auch. Doch auf dem Bildschirm steht nur "Kein Signal". Nach etwa 30 Sekunden schaltet sich der PC von alleine wieder ab und dann direkt wieder ein. Dies scheint sich für so lange fort zu setzen, bis ich den PC manuell ausschalte. Ich bitte dringend um Hilfe.

    Meine sonstigen Teile:

    AsRock B450M Motherboard

    AMD Radeon RX 5600XT

    2 x 8GB RAM

    BeQuiet 450W Netzteil

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden