Tastatur funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Tastatur funktioniert nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich möchte auf einem alten Foxconn Mainboard Linux per USB Stick installieren dies funktioniert aber nicht den sobald ich den USB Stick in das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tmgamer2805, 28. Juni 2022.

  1. Tmgamer2805
    Tmgamer2805 Gast

    Moin,

    Ich möchte auf einem alten Foxconn Mainboard Linux per USB Stick installieren dies funktioniert aber nicht den sobald ich den USB Stick in das Mainboard stecke funktioniert mein tastatur nicht diese brauch ich aber um die Eingaben für das Boot Menü zu tätigen. Ich habe es auch schon mit einem ps/2 Adapter probiert ging aber auch nicht ich weiß mir nicht weiter zu helfen.

    :)
     
    #1 Tmgamer2805, 28. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tastatur funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden