USB Geräte gehen aus und wieder an?
Diskutiere und helfe bei USB Geräte gehen aus und wieder an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim zusammen bauen meines Rechners habe ich denn internen Usb anschluss für meine Aio nicht richtig angeschlossen. Also er saß nur zur helfte drauf.... Discussion in 'Mainboards' started by Amigo694, Dec 28, 2023.
Thema:
USB Geräte gehen aus und wieder an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
USB Geräte gehen aus und wieder an? - Similar Threads - USB Geräte |
Forum | Date |
---|---|---|
USB Gerät nicht erkannt?USB Gerät nicht erkannt?: Hey Leute,
Habe an meinem Mainboard hinten Blaue und Rote USB Anschlüsse.
Seid kurzen werden die blauen Anschlüsse nicht erkannt, habe dann einen Neustart gemacht und es lief wieder, aber seid...
|
Mainboards | Feb 25, 2025 |
Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo
hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
|
Mainboards | Feb 24, 2025 |
Wer von euch hat schon mal eine 4TB 2,5" HDD erfolgreich an einem Multimedia Gerät mit USB...Wer von euch hat schon mal eine 4TB 2,5" HDD erfolgreich an einem Multimedia Gerät mit USB...: Hallo.
Ja, in der Betreffzeile steckt im Grunde schon alles drin. Es geht um einen SAT Receiver mit REC Funktion und 3 x USB 2.0 Anschlüsse für den Anschluss von TV-Film Festplatten.
Jemand aus...
|
Stromversorgung | Dec 26, 2024 |
Pc startet nicht? Usb geräte blinken?Pc startet nicht? Usb geräte blinken?: Moin, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte mein Pc starten doch es tut sich nichts…die angeschlossenen USB geräte blinken in einem 2/3 sek Takt aber nichts funktioniert. Gestern...
|
Mainboards | Nov 5, 2024 |
Pc usb Geräte funktionieren nicht mehr?Pc usb Geräte funktionieren nicht mehr?: hallo ich hab ein Problem mit meinem pc plötzlich funktionieren keine usb Geräte mehr ich kann nix mehr tun habe versucht eine andere Tastatur anzuschließen geht auch nicht der pc ist eine Woche...
|
Mainboards | Feb 15, 2024 |
Usb-geräte und Monitore disconnected grundlos zwischendurch?Usb-geräte und Monitore disconnected grundlos zwischendurch?: Heyho Freunde, ich habe ein Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann:
Vorweg erstmal meine PC specs:
Asus ROG Strix x670E A-gaming
AMD Ryzen 9 7900x3D
Rtx 3060TI
32gb Ram Corsair...
|
Prozessoren | Nov 13, 2023 |
Laptop will keine USB angeschlossen geräte erkennen?Laptop will keine USB angeschlossen geräte erkennen?: Treiber sind Aktuell.
An beiden USB-Ports getestet
Viele verschiedene Geräte getestet
USB-Stick
Docking Station
Externes CD-Laufwerk
Datenkabel - Handy - 2x Verscheidene iPhones - Zwei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 14, 2023 |
externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 12, 2023 |
USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...: Würde nicht Ordnungsgemäß zum Gerät funktionieren in einer anderen Meldung ein anderes Mal?
Die Festplatre leuchtet und virbriert, was ein gutes Zeichen ist oder?...
|
Software & Treiber | Sep 12, 2023 |
USB-Gerät wurde nicht erkannt, die ganze Zeit Meldung?USB-Gerät wurde nicht erkannt, die ganze Zeit Meldung?: Hallo, seit 3 Tagen habe ich alle 10 Sekunden die Meldung, USB Gerät wurde nicht erkannt, obwohl nicht ein USB Gerät angeschlossen ist. Die AIO habe ich auch schonmal abgesteckt bringt aber...
|
Software & Treiber | Jul 13, 2023 |
„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...: Ich habe eine SanDisk (externe SSD) per mitgelieferten Kabel (4K/100W/10Gpbs) als USB-C an den 3.1 Port am Mainboard angeschlossen. Nun steht da aber es könnte noch eine bessere Leistung erzielen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 4, 2023 |
USB-Gerät wurde nicht erkannt?USB-Gerät wurde nicht erkannt?: Hallo zusammen,
und zwar wollte ich mein Handy mit dem Computer verbinden (Bilder, Songs etc.) doch komischerweise funktioniert es auf einmal nicht mehr. Jedes mal wenn ich mein Handy im USB-Port...
|
Software & Treiber | May 1, 2023 |
Usb- Geräte komisches Verhalten?Usb- Geräte komisches Verhalten?: Ich habe von einem schulkameraden einen pc gekauft, für 150€ (frag ned wieso) mit
-Ryzen 5 3600
-16 GB 3000mhz Ram
-Arez vega 64 (nicht interne grafik, das ist eine grafikkarte die existiert)...
|
Software & Treiber | Apr 30, 2023 |