Braucht eine m.2 SSD ein Kühlkörper oder kann man den weglassen?

Diskutiere und helfe bei Braucht eine m.2 SSD ein Kühlkörper oder kann man den weglassen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mein MSI MAG B550 Tomahawk mainboard mit einer zweiten m.2 SSD bestücken. Laut MSI ist der zweite Slot für M.2 des Formfaktor 2280... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Titus2209, 7. November 2020.

  1. Titus2209
    Titus2209 Gast

    Hallo,

    Ich möchte mein MSI MAG B550 Tomahawk mainboard mit einer zweiten m.2 SSD bestücken. Laut MSI ist der zweite Slot für M.2 des Formfaktor 2280 ausgelegt und habe auch so eine gekauft. Aber anscheinend kann man den Kühlkörper bei der Länge nicht mehr monitoren (Oder mache was falsch?). Jetzt frage ich mich ob man den Kühlkörper einfach weglassen kann oder wird die m.2 dann zu heiß?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht eine m.2 SSD ein Kühlkörper oder kann man den weglassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden