Msi X570 -a pro DRAM fehler LED leuchted?

Diskutiere und helfe bei Msi X570 -a pro DRAM fehler LED leuchted? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute meinen pc zusammengebaut verbaut sind: -RTX 2070S -Msi X570 -a pro -2x8 GB von Kingston / 2x8GB von Vegence -Amd Ryzen 7... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JonasTheShadow, 7. November 2020.

  1. JonasTheShadow
    JonasTheShadow Gast

    Hallo ich habe mir heute meinen pc zusammengebaut verbaut sind:

    -RTX 2070S

    -Msi X570 -a pro

    -2x8 GB von Kingston / 2x8GB von Vegence

    -Amd Ryzen 7 3700

    Also als ich dann den pc anschalten wollte ging er erstmal an aber dann merkte ich das garkein bild kommt und die usb geräte auch aus bleiben . Bildschirm habe ich mit HDMI an der Grafikkarte angeschlossen. Mir ist schnell aufgefallen das die LED auf dem board für DRAM Permanent rot leuchted was der grund für das nicht starten sein könnte was kann ich dagegen machen??

    :)
     
    #1 JonasTheShadow, 7. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi X570 -a pro DRAM fehler LED leuchted?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden