Bleibt die integrierte Grafikeinheit im Prozessor deaktiviert?

Diskutiere und helfe bei Bleibt die integrierte Grafikeinheit im Prozessor deaktiviert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die integrierte Grafikeinheit meines Ryzen 2200g im Bios und bei Windows deaktiviert da meine Grafikkarte benutzt werden soll. Wenn ich jetzt den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KyloWars, 6. November 2020.

  1. KyloWars
    KyloWars Gast

    Habe die integrierte Grafikeinheit meines Ryzen 2200g im Bios und bei Windows deaktiviert da meine Grafikkarte benutzt werden soll. Wenn ich jetzt den Prozessor wegen eines anderen neuen Prozessors ersetze und der alte in ein neues System/PC eingebaut wird ist die Grafikeinheit dann immernoch deaktiviert oder gilt das nur für meinen PC?

    :)
     
  2. Schori
    Schori Gast

    PC zusammengebaut No Signal

    Nur die Prozessoren mit einem "G" am Ende haben eine integrierte Grafikeinheit.
     
    #3 Schori
  3. pit70de
    pit70de Gast

    Kein Bild mehr nach eigentlich erfolgreichem BIOS Update?!

    Mit welchem Prozessor hast Du das BIOS update gemacht?

    Ist die Grafikkarte noch/schon eingebaut ?

    Hast Du mal versucht den Monitor an einen der Grafikausgänge am IO-Shield zu stecken?

    Eventuell hat er ja jetzt den neuen Prozessor erkannt, gesehen, dass er eine integrierte Grafikeinheit hat und daher diesen aktiviert.
     
    #3 pit70de
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Kein Bild mehr

    Ja gut, dann bleibt nur eine andere Grafikkarte auszutesten.
    Bzw. deine Grafikkarte in einem anderem System austesten.

    Eine interne Grafikeinheit hat dein Prozessor nicht, daher fällt solch ein Test schonmal aus.
     
    #3 IICARUS
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Nach Windows 10 Clean Install ruckelt die Bildwiedergabe

    Ja, zum Stromsparen werden die Grafikkarten abgeschaltet und die integrierte Grafikeinheit (IPG) genommen.
     
    #3 Rotkaeppchen
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

    Integrierte Grafikeinheit Intel CPU

    Kannst du problemlos so machen.
     
    #3 cordonbleu
Thema:

Bleibt die integrierte Grafikeinheit im Prozessor deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Bleibt die integrierte Grafikeinheit im Prozessor deaktiviert? - Similar Threads - Bleibt integrierte Grafikeinheit

Forum Datum

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler

Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler: Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler Anschließend folgre aber auch das böse Erwachen. So haben Entlassungsmeldungen und auch Studioschließungen die Nachrichten im letzten und...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck: Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck . . Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Monitor bleibt weiß?

Monitor bleibt weiß?: Ich hab eben einen neuen Tisch bekommen hab deshalb mein Monitor ausgestöpselt. Als ich jetzt wieder angeschlossen haben, wird das bild nach dem einschalten nur weiß ich kann auch keine Knöpfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze

Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze: Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze Dabei zeigt sich ein Minus von 7,3 %, wenn man mit dem Januar 2023 vergleicht. An der Spitze steht dabei wenig...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt

KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt: KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt Im Januar 2024 wurde mit 213.553 Fahrzeugen wieder einmal eine hohe Anzahl an PKW neu zugelassen. 19,1 % mehr als im...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

computer läuft bildschirm bleibt aus?

computer läuft bildschirm bleibt aus?: Hi wenn ich mein PC starte bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich das hdmi Kabel rausziehe aus der Grafikkarte und wieder reinstecke leuchtet an der seite das Licht blau und auf dem Bildschirm...
Grafikkarten 27. Januar 2024

Bleibt Windows Lizenz nach Klonen der SSD erhalten?

Bleibt Windows Lizenz nach Klonen der SSD erhalten?: Hallo, da meine Laptop Speicher zu klein ist möchte ich meine 256 gb ssd auf eine 1 TB ssd Klonen inklusive Windows und allen Daten doch wo ich mir unsicher bin ist ob die Aktive Windows 11 Home...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2024

Fortnite bild bleibt kurz stehen?

Fortnite bild bleibt kurz stehen?: Hey Leute ich habe ein Lenovo gaming PC jetzt schon länger mit einer nvidia 1660 gtx super und einem core i5, jetzt zu dem Problem, am Anfang wenn ich ein Spiel zocken z.b. fortnite. Zuckt das...
Prozessoren 20. Dezember 2023

PC „stürzt ab“ und startet neu, bleibt jedoch an?

PC „stürzt ab“ und startet neu, bleibt jedoch an?: Guten Tag, AMD Ryzen 7 3700X 8-Core AMD Radeon RX 5700 XT 16GB RAM Ich habe keinen Zusammenhang erkennen können, wann der PC „abstürzt“. Jedoch eher bei aufwendigeren Grafikeinheiten. Manchmal...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Pc bleibt nach Herunterfahren an?

Pc bleibt nach Herunterfahren an?: Hallo ich habe seit kurzem das Problem das mein Pc nach dem Herunterfahren trotzdem an bleibt der Bildschirm wird schwarz doch die lüfter und alle LEDs bleiben an die einzige möglichkeit ihn dann...
Stromversorgung 23. November 2023

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?: Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts. Soll ich Stecker ziehen und PC...
Software & Treiber 15. November 2023

GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus

GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus: GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus Eine Erholung sei da laut den Marktforschern weiterhin nicht greifbar. In der letzten Erhebung lege zwar die Konjunkturerwartung leicht zu,...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023
Bleibt die integrierte Grafikeinheit im Prozessor deaktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden