[Wertschätzung] kompletter Rechner

Diskutiere und helfe bei [Wertschätzung] kompletter Rechner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; €dit: Wollte grad keinen neuen Thread aufmachen extra, deshalb editier ich das mal: Könnt ihr bitte den PC meines Kumpels schätzen? Komponenten sind... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von peacemillion, 11. Januar 2009.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    €dit:
    Wollte grad keinen neuen Thread aufmachen extra, deshalb editier ich das mal:


    Könnt ihr bitte den PC meines Kumpels schätzen?

    Komponenten sind folgende:
    Intel Q9450 @ Scythe Orochi
    MSI GTX260
    ASUS P5Q
    2GB Corsair Dominator PC2-6400
    WD 400GB
    650W Enermax
    Samsung DVD-Brenner
    NZXT Tempest


    //Hi Leute,
    //wollte mal eure Meinungen einholen, was ich bekommen würde, wenn ich meinen PC jetzt verkaufen würde (gerne auch Einschätzungen ebay><Forenmarktplätze)

    //Komponenten:
    //Athlon64 X2 4000+ (geht locker bis ca. 2,7GHz) inkl. Scythe Mugen
    //4GB Mushkin 800MHz
    //XFX 8200 AM2+ Mainboard (µATX)
    //GF 8800GT inkl. Accelero S1 oder GFXChilla
    //750GB Spinpoint F1 SATA
    //300GB Maxtor SATA
    //LianLi PC7 SE III (inkl. Window und extra Seitenteil)
    //LG SATA-DVD-Brenner
    //425W Enermax Modu82+

    //Das wäre es glaube ich.

    //Persönlich hoffe ich so auf ca. 450€ geschätzt. Das Gehäuse ist ja auch nicht gerade billig zu bekommen.
     
    #1 peacemillion, 11. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Schätze so 400€...
    Ist das Gehäuse gemoddet?!
    Dann vll sogar 450€ wenns gu aussieht ;)
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Naja, das Standard-Seitenteil ist gegen eins von LianLi mit Window ausgetauscht. Selber hatte ich nicht die Zeit/Mittel dazu.
     
    #3 peacemillion, 11. Januar 2009
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Joa dann etwas meh als 400€, aber ich würde sagen, dass der Prozzi den Preis ziemlich runterzieht..
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ihr seid ja gut im schätzen... ich hab mir auch auch mal die mühe gemacht dein wert auszurechnen...

    ich komme auf exat 410 Euro......... also kannst du sich sein mind. 400 euro bekommste noch dafür :)
     
    #5 Agent Smith, 12. Januar 2009
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    *push* siehe erster Post :)
    Hoffe das geht so, hab an die Übersichtlichkeit gedacht...
     
    #6 peacemillion, 16. Januar 2009
Thema:

[Wertschätzung] kompletter Rechner

Die Seite wird geladen...

[Wertschätzung] kompletter Rechner - Similar Threads - Wertschätzung kompletter Rechner

Forum Datum

PC wertschätzung?

PC wertschätzung?: PC Wert schätzen / berechnen?Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Website, mit der ich einen ungefähren Wert meines PC´s errechnen lassen kann, da ich diesen gerne verkaufen möchte,...
Mainboards 2. Januar 2024

grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?

grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?: Habe meinen PC vor ca. 18 Monaten für ca. 1800€ gekauft. Habe ein RTX 3070, Prozessor ist der Intel I5-11400f und habe 32gb DDR4-Ram. Was würdet ihr für so einen PC heutzutage noch zahlen?...
Prozessoren 21. August 2023

Rechner Wertschätzung

Rechner Wertschätzung: Nabend! Ich wollte mal nachfragen was ich für meinen Rechner noch so bekommen könnte: sysProfile: ID: 84758 - Shadowchaser Ich will mir im Frühjahr (März/April, wenn Zen und Vega kommen) einen...
freie Fragen 30. Dezember 2016

[Wertschätzung] Komplett PC

[Wertschätzung] Komplett PC: Moin, hab hier noch nen PC stehen, von dem ich gern eine Wertschätzung hätte Weißer Midi Tower 2x Front USB und Sound Intel Core 2 Duo E 6400 FSC OEM Mainboard MSI µATX 2x 512 MB Samsung DDR2 RAM...
System-Zusammenstellungen 11. Dezember 2011

Wertschätzung Komplett-PC/Einzelteile

Wertschätzung Komplett-PC/Einzelteile: hey.. ich würd gern wissen, was ich für den kompletten pc oder für die einzelteile so bekommen könnte :) Gigabyte GA-EP45-DS3 FSB 1600MHz S775 ATX Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz...
freie Fragen 6. April 2011

Wertschätzung Komplett PC

Wertschätzung Komplett PC: Servus. Ich würde meinen guten alten LAN PC gerne verkaufen wenn ich dafür noch halbwegs was bekomme. Was könnte ich eurer Meinung nach noch verlangen? Folgende Komponenten sind verbaut:...
freie Fragen 30. März 2011

Komplett Rechner Wertschätzung

Komplett Rechner Wertschätzung: moin schätzt mir bitte mal den wert dieses PCs http://www.sysprofile.de/id138194 am besten nicht jedes einzelteil, sondern den kompletten kaufwert
freie Fragen 22. Dezember 2010

Wertschätzung Komplett PC

Wertschätzung Komplett PC: Hier Der PC ..... hätte gern ein reeller Preis ...mehr Daten hab ich leider nicht HP Pavilion T3716.de - 160 GB HDD - AMD Athlon 3500+ - 4 GB (2x2GB) Arbeitsspeicher -...
freie Fragen 19. Dezember 2010

[Wertschätzung] Mein komplettes System

[Wertschätzung] Mein komplettes System: Hallo Leute, ich möchte mein komplettes System demnächst verkaufen - genauso wie es in meinem Profil steht. Außerdem will ich meinen Monitor auch verkaufen. Was wäre das alles ungefähr noch wert?...
freie Fragen 2. März 2009

[Wertschätzung] Meines Kompletten Systems

[Wertschätzung] Meines Kompletten Systems: Hi, Ich will meinen PC zwar nicht verkaufen, abe möchte wissen wie viel ich jetzt noch für ihn bekommen würde. Es soll nur der PC geschätzt werden, ohne Monitor, Maus,... Informationen zu...
freie Fragen 31. Dezember 2008

[Wertschätzung] Komplettes System

[Wertschätzung] Komplettes System: Hey Leute , ich wollte mal fragen was eurer Meinung nach mein Rechner noch wert ist ? Alles komplett bis auf die HDD ! Vom Laufwerk bis zur Kaltlichtkathode ! Infos übers Sys findet ihr in meinem...
freie Fragen 29. Dezember 2008

Komplett-PC-Wertschätzung

Komplett-PC-Wertschätzung: Hi Jungs und Mädels, wollte hier auch mal meine Hardware schätzen lassen, also wie viel ich verlangen könnte... Folgende Komponenten würde ich an einen Kollgegen verticken: C2D E6600 @...
freie Fragen 4. August 2008

Wertschätzung komplett PC

Wertschätzung komplett PC: hi jungs, auf welchen wert würdet ihr meinen PC schätzen, wenn ich ihn jetzt verkaufen würde. Da ich erst GPU, Mobo., PSU, CPU Kühler und CPU neu gekauft habe, würde ich den Wert auf ca. 530€...
freie Fragen 3. August 2008
[Wertschätzung] kompletter Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden