RAM-Problem?

Diskutiere und helfe bei RAM-Problem? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe heute 64GB Ram in meinem PC installiert (4x G Skill Ripjaws V F4-3600C18-16GVK) und habe bei einem OCCT Test Fehler bei Ram 2 und 4... Discussion in 'Mainboards' started by CreaGab, Jun 13, 2023.

1. CreaGab
    CreaGab Gast

Hallo!

Ich habe heute 64GB Ram in meinem PC installiert (4x G Skill Ripjaws V F4-3600C18-16GVK) und habe bei einem OCCT Test Fehler bei Ram 2 und 4 bekommen.

Sind das die RAM-Sticks DIMM1 Controller0 & DIMM1 Controller1 also bei AIDA64 DIMM2 und DIMM4?

Sie laufen laut Herstellerverpackung auf die XMP 2.0 profil 1 Einstellung mit 3600MHz.

Was kann das Problem sein?

Laut Asus sind die mit dem Mainboard kompatibel für OC.

Habe noch ein Bild von AIDA64 dazu gemacht, falls es helfen kann.#

Meine PC Spezi:

• Intel i5-13500
    • RTX 3070
    • ASUS PRIME B760-PLUS D4
    • 4x 16GB GSkill Ripjaws V
    1TB Samsung 980 pro

:)

Thema:

RAM-Problem?

Loading...

RAM-Problem? - Similar Threads - RAM Problem

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:43 PM
RAM-Problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice