Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; In diesem Video wurde ab 8:00 bis 8:28 gesagt das bei manchen Mainboards nach einem BIOS Update nur noch neue CPUs untersützt werden.... Discussion in 'Mainboards' started by Sasch93, Oct 2, 2024.

1. Sasch93
    Sasch93 Gast

In diesem Video wurde ab 8:00 bis 8:28 gesagt das bei manchen Mainboards nach einem BIOS Update nur noch neue CPUs untersützt werden.

https://youtu.be/lwc2Mrx--As?si=fbd5k65any4WIVaR

Das Bios Update zum runterladen hat bei meinem Mainboard mehr als 16 MB Speicher nämlich 18.01 MB in einer nicht entpackten Datei.

:)

#1 Sasch93, Oct 2, 2024
Thema:

Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt?

Loading...

Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt? - Similar Threads - Update herunterladen CPU

Forum Date

Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter

Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter: Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter Die neue Version erweitert die Unterstützung für mehrere kürzlich vorgestellte Hue-Produkte und...
User-Neuigkeiten Friday at 1:02 PM

Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync

Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync: Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync . . Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync
User-Neuigkeiten Friday at 1:02 PM

Laptop macht Update nicht (nicht herunterladen)?

Laptop macht Update nicht (nicht herunterladen)?: Hallo! Seid mehreren Monaten macht mein Laptop (Windows 10) kein Sicherheitsupdate. Es wird mir zwar angezeigt, es lässt sich aber erst garnicht herunterladen, da dann ein Feher angezeigt wird....
Software & Treiber May 25, 2024

Wie kann ich meine Software updaten oder neu herunterladen?

Wie kann ich meine Software updaten oder neu herunterladen?: Hallo , ich hab eine Frage zu mein Laptop. Manchmal wenn ich mein Laptop starte , kommt ein gepixelter Screen. Manchmal direkt nach dem starten, nach 5 Minuten oder länger. (Siehe bild) . Viele...
Software & Treiber Nov 13, 2023

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?: Da ich bei Windows 10 immer das System die Updates automatisch herunterladen und installieren ließ und das zu Fehlinstalationen geführt hat und zu oft andere Probleme gemacht hat frage ich mich...
Software & Treiber Oct 29, 2022

iPhone 12: Apple erlaubt das Herunterladen von iOS-Updates über 5G

iPhone 12: Apple erlaubt das Herunterladen von iOS-Updates über 5G: iPhone 12: Apple erlaubt das Herunterladen von iOS-Updates über 5G Vor allem in Amerika hat man im mmwave-Netz ordentlich Bandbreite, die jedoch nur in direkter Reichweite zum Funkmast zur...
User-Neuigkeiten Oct 22, 2020

iOS 13.6 kann zukünftige Updates automatisch herunterladen und installieren

iOS 13.6 kann zukünftige Updates automatisch herunterladen und installieren: iOS 13.6 kann zukünftige Updates automatisch herunterladen und installieren Innerhalb der Software befindet sich in den Update-Einstellungen ein interessanter Schalter für Nutzer. Die...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2020

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten May 27, 2020

Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen

Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen: Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen Nun ist es dann aber auch soweit und Microsoft beginnt langsam mit der Verteilung jener Aktualisierung. Man wolle es jedoch...
User-Neuigkeiten May 21, 2019

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen: Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen Dieses kann man sich schon direkt auf seinen Rechner herunterladen. Wer für die Installation in virtuellen Maschinen oder aus anderen...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2018

Google Drive Update für Android: Herunterladen und Versenden mehrerer Dateien möglich

Google Drive Update für Android: Herunterladen und Versenden mehrerer Dateien möglich: Google Drive Update für Android: Herunterladen und Versenden mehrerer Dateien möglich 25.06.2015 20:45 - Für Nutzer der Google Drive Web- oder Desktop-App ist diese Funktionalität ein alter Hut,...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2015

Wo kann ich mir das Update 1.3 von Fifa 12 herunterladen?

Wo kann ich mir das Update 1.3 von Fifa 12 herunterladen?: Wo kann ich mir das Update 1.3 von Fifa 12 herunterladen? Auf welcher Seite kann ich es mir downloaden? FÜR PC
Computerfragen Nov 14, 2011

Kaspersky Internet Security Software problemlos als Online-Update herunterladen?

Kaspersky Internet Security Software problemlos als Online-Update herunterladen?: Kaspersky Internet Security Software problemlos als Online-Update herunterladen? Mein Computer sagt mir, dass meine Kaspersky Internet Security Software abläuft und ich diese...
Computerfragen May 16, 2010
Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice