PC geht nicht mehr an wegen Katzenurin?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht mehr an wegen Katzenurin? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte heute meinen PC wie immer einschalten und das ging auch, jedenfalls 1 Mal. Ich hab ihn eingeschaltet und mich gewundert, warum kein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ySebi, 15. Oktober 2021.

  1. ySebi
    ySebi Gast

    Hey, ich wollte heute meinen PC wie immer einschalten und das ging auch, jedenfalls 1 Mal. Ich hab ihn eingeschaltet und mich gewundert, warum kein Bild kommt. Da ich jetzt keiner bin, der Diagnosen beim PC feststellen kann, hab ich ihn erstmal ausgeschaltet und hinten beim Netzteil den Knopf auf aus umgelegt. Dann hab ich die Bios Batterie raus gemacht und nach paar Minuten wieder rein. Jetzt klappt gar nichts mehr. Mein PC fährt nicht mehr hoch. Beim herumfummeln im PC hab ich den stechenden Geruch des Katzenurins wahrgenommen, aber hab mir nichts dabei gedacht (weil der das manchmal aus Protest macht). Problem ist, dass mein PC um die 1200€ gekostet hat. Woran könnte es liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nicht mehr an wegen Katzenurin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden