Ist das Gigabyte B450 Aorus Pro Mainboard gut?

Diskutiere und helfe bei Ist das Gigabyte B450 Aorus Pro Mainboard gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe momentan ein B450 gaming x mainboard von gigabyte. Mir ist wichtig, das ich ne bessere soundkarte, m.2 slots, und die möglichkeit habe den USBC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dice1234, 16. Dezember 2020.

  1. Dice1234
    Dice1234 Gast

    Habe momentan ein B450 gaming x mainboard von gigabyte. Mir ist wichtig, das ich ne bessere soundkarte, m.2 slots, und die möglichkeit habe den USBC anschluss meines gehäuses anzuschließen. Habe ein Pure base 500DX gehäuse

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Gigabyte B450 Aorus Pro Mainboard gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden