Mein Pc startetnicht aber die Lüfter drehen sich ganz kurz ganz schwach was soll ich machen?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc startetnicht aber die Lüfter drehen sich ganz kurz ganz schwach was soll ich machen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard gigabyte 550M K RAM Corsair vengance LPX 3200 MHz Cpu Ryzen 5500 X Speicher msi spatium m450 1 tb Case gamdias talos e3... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Julian817263, 23. Juni 2024.

1. Julian817263
    Julian817263 Gast

Mainboard gigabyte 550M K

RAM Corsair vengance LPX 3200 MHz

Cpu Ryzen 5500 X

Speicher msi spatium m450 1 tb

Case gamdias talos e3

:)

#1 Julian817263, 23. Juni 2024
Thema:

Mein Pc startetnicht aber die Lüfter drehen sich ganz kurz ganz schwach was soll ich machen?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc startetnicht aber die Lüfter drehen sich ganz kurz ganz schwach was soll ich machen? - Similar Threads - startetnicht Lüfter drehen

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr
Mein Pc startetnicht aber die Lüfter drehen sich ganz kurz ganz schwach was soll ich machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden