was bringt asus Optimal?

Diskutiere und helfe bei was bringt asus Optimal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Kurze Frage: was macht asus optimal? Ich habe nämlich problem, dass mein 7 5800x nicht über 4ghz beim zocken taktet. Kann asusu optimal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 18. März 2023.

  1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

    Guten Abend,

    Kurze Frage: was macht asus optimal? Ich habe nämlich problem, dass mein 7 5800x nicht über 4ghz beim zocken taktet. Kann asusu optimal das lösen?

    :)
     
    #1 MeisterYoda007, 18. März 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    M2 ssd in Tower Rechner

    Mein Asus Board bringt mir das "Secure Eraser" mit, damit kann ich aus dem Bios aus SSDs die verbaut sind komplett löschen. Das Laufwerk muss aber dann in Windows wieder mittels Datenträgerverwaltung neu eingebunden und ein Laufwerksbuchstabe zugeteilt werden.

    Ob dein Asus diese Funktion mit bringt kann ich dir nicht sagen, da uns noch nicht mal bekannt ist was für ein Rechner du hast. Aber dein installiertes System wird es nicht beeinflussen. Kannst daher problemlos mit verbauen.
     
    #3 IICARUS
  3. OldF4
    OldF4 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich habe eine Vega 56 von Asus. Bin jetzt von FHD auf WQHD umgestiegen. Bringt es ein Upgrade auf die 64 oder sollte ich gleich auf eine 5700xt gehen?
     
    #3 OldF4
  4. Jimiblu
    Jimiblu Gast

    SSD was bringt mir die noch ?

    Alles, was du mit ner HDD auch machen kannst. Das meiste geht halt schneller (Spiele Ladegeschwindigkeit, Programme öffnen sich schneller usw.).
     
    #3 Jimiblu
  5. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

    SSD was bringt mir die noch ?

    Versuch doch einfach mal so detailliert wie möglich zu beschreiben, was du gerne machen möchtest.
     
    #3 chocochipsbaer
  6. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

    SSD was bringt mir die noch ?

    Vielleicht hat er ja schon eine für OS etc. und die, von der er schreibt ist über.
     
    #3 chocochipsbaer
Thema:

was bringt asus Optimal?

Die Seite wird geladen...

was bringt asus Optimal? - Similar Threads - bringt asus Optimal

Forum Datum

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht

Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht: Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht Mit ihr ist es einfacher, Thermostate, Klimaanlagen und Heizkörperventile direkt für das gesamte Haus zu steuern. Zusätzlich werden Sensoren für Temperatur und...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland: Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland Mit der Revolut eSIM können Kunden auch im Ausland mit mobilen Daten surfen und so zusätzliche Roaming-Gebühren vermeiden.. . Revolut bringt eigene...
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete

DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete: DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete „Am stärksten Tag der Osterzeit planen wir, bis zu 9 Millionen Pakete landesweit auszuliefern“, erklärt Marc Hitschfeld, der Leiter des Post- und...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Asus bringt im April ein neues ROG Flow Z13 in Kooperation mit Acronym

Asus bringt im April ein neues ROG Flow Z13 in Kooperation mit Acronym: Asus bringt im April ein neues ROG Flow Z13 in Kooperation mit Acronym April 2023 will Asus das neue ROG Flow Z13-ACRNM RMT02 auf den Markt bringen, eine neue Version des bisherigen ROG Flow Z13,...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17

Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17: Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17 Auf dem Artikelbild könnt ihr bereits das ROG Zephyrus M16 bewundern. Es nutzt ein Display mit WQHD-Auflösung und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Asus ExpertBook B9: Bringt 880 Gramm auf die Waage

Asus ExpertBook B9: Bringt 880 Gramm auf die Waage: Asus ExpertBook B9: Bringt 880 Gramm auf die Waage Im B9, einem 14-Zoll-Gerät, setzt Asus auf Intel-Prozessoren der 11. Generation sowie die Iris-Xe-Grafik. Asus ExpertBook B9: Bringt 880 Gramm...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop: ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop Eine Messe, auf der man PCs bestaunen kann, die irgendwann dann auch einmal vom Kunden gekauft werden können. ASUS...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Asus bringt smarten Blutdruckmesser VivoWatch BP sowie KI-Convertible Project Precog

Asus bringt smarten Blutdruckmesser VivoWatch BP sowie KI-Convertible Project Precog: Asus bringt smarten Blutdruckmesser VivoWatch BP sowie KI-Convertible Project Precog Dafür verzichtet man aber auf eine Tastatur. Bis ihr Project Precog im Handel begutachten könnt, wird aber...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2018

Asus bringt mit dem ROG Swift PG258Q ersten Gaming-Monitor mit 240 Hz

Asus bringt mit dem ROG Swift PG258Q ersten Gaming-Monitor mit 240 Hz: Asus bringt mit dem ROG Swift PG258Q ersten Gaming-Monitor mit 240 Hz Im Gegensatz zum Rest des PC-Marktes gibt es hier noch Wachstum und auch die Margen locken. Allerdings sind die Zocker auch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2017

Asus bringt HD4870Top

Asus bringt HD4870Top: Nach der ersten OC Variante von MSI, bringt nun ASUS eine eigene OC Variante raus, die Taktraten belaufen sich auf 815/1850. Zur besseren Kühlung wurde die Drehzahl des Lüfter etwas erhöht. Test...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2008
was bringt asus Optimal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden