"CPU Fan Error!" nach neustart weg?

Diskutiere und helfe bei "CPU Fan Error!" nach neustart weg? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in meinen 4 jahren wo ich diese PC besitze nie probleme gehabt gott sei dank. Aber heute, als ich den PC gestartet habe, bekam... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Michelle866, 28. März 2022.

1. Michelle866
    Michelle866 Gast

Guten Tag,

ich habe in meinen 4 jahren wo ich diese PC besitze nie probleme gehabt gott sei dank. Aber heute, als ich den PC gestartet habe, bekam ich während des Bootens die Fehlermeldung: "CPU Fan Error!". Es wollte das ich in die BIOS settings gehe mit F1. Habe ich gemacht, nur dann wusste ich nicht was ich machen sollte, ich sah das alle meine lüfter funktionieren und wusste nicht wo das problem war. Meine CPU läuft auch auf Normaler Temperatur. Habe dann den PC neugestartet und alles lief ohne Probleme. Kann mir wer sagen ob ich mir da irgendwie sorgen machen muss und nochmal nach checken sollte ob da ein Problem ist oder denkt ihr alles ist okay?

:)

#1 Michelle866, 28. März 2022
Thema:

"CPU Fan Error!" nach neustart weg?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden