momentan mainboard kaufen oder warten?

Diskutiere und helfe bei momentan mainboard kaufen oder warten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt es sich momentan ein B550 Mainboard zu kaufen oder sollte ich warten? Habe vor eins mit AM4 Sockel zu holen. Sinkt oder steigt der Preis... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tarrare, 25. Januar 2021.

1. Tarrare
    Tarrare Gast

Lohnt es sich momentan ein B550 Mainboard zu kaufen oder sollte ich warten? Habe vor eins mit AM4 Sockel zu holen.

Sinkt oder steigt der Preis voraussichtlich?

:)

2. DeathCracker
    DeathCracker Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ein neues Mainboard zu kaufen lohnt sich für mich nicht. Bin momentan sehr knapp bei Kasse, Ausbildung und so weiter 😥

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

#3 DeathCracker
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Mainboard für Intel Core i9 9900K

AW: Mainboard für Intel Core i9 9900K

Über Mindfactory kaufe ich aus persönlichen Gründen seit Jahren nichts mehr.

EDIT:

Außerdem wirst du dein Asus Board über Mindfactory nicht bekommen, da sie momentan ASUS nicht vertreten und keine Produkte davon zu kaufen gibt.

#3 IICARUS
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

CPU Auslastung sehr Hoch und GPU Auslastung sehr gering!

Snafux schrieb: Ich bin halt momentan am überlegen welche CPU ich mir den nun holen soll. Es kann sein das einige es von euch hier schon gut erklärt hatten aber ich verstehe da halt leider nur Bahnhof. Also es könnte mir jmd denn eine CPU empfehlen mit der man gut Spiele spielen kann und die auch eine GTX 1660 super versorgen kann? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem ist, dass du nicht einfach eine neue CPU kaufen kannst da schnelle moderne CPUs nicht auf dein altes Mainboard passen. Du müsstest mindestens CPU und Mainboard neu kaufen - Optionen dafür (etwa ein Ryzen 5 3600 und ein beliebiges B450-Mainboard) wurden ja bereits genannt.

#3 Incredible Alk
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Gebrauchte CPU gekauft jetzt Internetproblem

Kommt ganz darauf an ob er damit auskommt. Zumindest macht er momentan damit auch nicht viel falsch und war momentan ohne extra noch das Mainboard dazu austauschen zu müssen eine gute Lösung.

#3 IICARUS
  6. Noxxphox
    Noxxphox Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

DeathCracker schrieb: Ein neues Mainboard zu kaufen lohnt sich für mich nicht. Bin momentan sehr knapp bei Kasse, Ausbildung und so weiter Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    kenne ich hab die ausbildunh erst vor fast 13monaten beendet^^. obwohl ich meine ganze hw wie sie ist eigentlich in der ausbildung erstandennhab + wakü hm *Fettes Grinsen :D

#3 Noxxphox
Thema:

momentan mainboard kaufen oder warten?

Die Seite wird geladen...

momentan mainboard kaufen oder warten? - Similar Threads - momentan mainboard kaufen

Forum Datum

Momentan bester Handheld?

Momentan bester Handheld?: Hallo ich interessiere mich momentan sehr für Gaming Handhelden und da ich Beruflich derzeit oft unterwegs bin, würde ich den vielleicht dann auch als Pc Ersatz auf ein tragbaren Monitor nutzen....
Grafikkarten 30. Januar 2025

Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...

Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...: Gehäuse : Xilent gleam netzteil 650 Watt gpu rtx. 4060 cpu i9 11900kf arbeitsspeicher 2x 32gb ddr4 mother Board kein plan aufjedenfall ein kleines CPU Kühlung habe Luft Kühlung aber will...
Prozessoren 18. August 2024

Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel?

Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel?: Ich suche aber nach einem guten amd CPU weil ich in manchem spiele keine guten fps habe ich habe eine 4060 hat jemand Ideen ( momentan habe ich einen i9 11900kf...
Prozessoren 18. August 2024

Was ist momentan der beste AM5 Prozessor?

Was ist momentan der beste AM5 Prozessor?: Hallo! Zwei fragen: 1. Was ist momentan der stärkste AM5 Prozessor? 2. Was ist der beste Preisleistung AM5 Prozessor? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-momentan-der-beste-am5-prozessor
Prozessoren 18. Juni 2024

4RAM slots momentan nur 2RAM sticks?

4RAM slots momentan nur 2RAM sticks?: Guten Tag Ich habe wie oben in der frage schon genannt 4 ram slots auf meinem Mainboard aber momentan nur 2ram sticks ich würde aber noch mal 2 sticks kaufen jetzt weiß ich aber nicht in welche...
Prozessoren 31. Dezember 2023

ist der CPU KÜhler momentan ausverkafut oder wirds den nie wieder geben?

ist der CPU KÜhler momentan ausverkafut oder wirds den nie wieder geben?: https://geizhals.de/deepcool-ak500-digital-schwarz-r-ak500-bkadmn-g-a2996993.html der ist echt cool, hab den selben, der ist extem gut leise usw. aber bei den zeigt es die Grad auch noch an, wird...
Prozessoren 5. August 2023

Leute ich durchstöbere momentan den Gebraucht Markt nach guten Pc‘s und ich bin mir...

Leute ich durchstöbere momentan den Gebraucht Markt nach guten Pc‘s und ich bin mir...: https://www.gutefrage.net/frage/leute-ich-durchstoebere-momentan-den-gebraucht-markt-nach-guten-pcs-und-ich-bin-mir-unsicher-ob-dieser-pc-gut-ist-fuer-680
Prozessoren 25. Juni 2023

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Welche CPU lohnt sich momentan?

Welche CPU lohnt sich momentan?: Servus, bin auf der Suche nach einer neuen CPU. -Bin eine Art Video Cutter bzw. in der Kreativbranche tätig -Sollte nicht mehr als 600€ kosten, weniger wäre besser aber wenn Preis/Leistung...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Was ist denn eine RTX 3090 momentan so wert?

Was ist denn eine RTX 3090 momentan so wert?: Meiner Meinung nach ist alles über 800€ Geldverschwendung, aber auf ebay gibt es immer noch zu viele Halsabschneider. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-denn-eine-rtx-3090-momentan-so-wert
Grafikkarten 9. August 2022

Ich bin momentan am überlegen welches Netzteil ich in mein neues System einbauen möchte,und...

Ich bin momentan am überlegen welches Netzteil ich in mein neues System einbauen möchte,und...: Also mit was ist überhaupt besser meine ich die Hersteller, also ist Corsair oder be quiet im Bereich Netzteile besser. Ich suche ein Netzteil im Bereich von 850 Watt aufwärts, und ich wäre euch...
Stromversorgung 18. Juli 2022

Wie viel würdet ihr Momentan für eine Grafikkarte ausgeben?

Wie viel würdet ihr Momentan für eine Grafikkarte ausgeben?: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich eine Grafikkarte im Blick. Die RTX 3070 Suprim x von MSI. Wieviel würdet ihr für diese gebraucht maximal ausgeben? Mfg...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Welche Grafikkarte empfehlt ihr momentan?

Welche Grafikkarte empfehlt ihr momentan?: hey ich suche eine recht gute Grafikkarte für einen nicht so hohen Preis also sie soll unter 1k kosten :D Sie soll besser als die 1050 Ti sein was auch nicht schwer ist und mit den meisten bzw...
Grafikkarten 29. Mai 2022
momentan mainboard kaufen oder warten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden