Neues Board?! MSI zu dumm zum K*****!!
Diskutiere und helfe bei Neues Board?! MSI zu dumm zum K*****!! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor einigen Wochen bei MSI eine Support-Anfrage gestellt ob der neue CPU AMD Athlon X2 6000+ (F3 ; 125 W) auf meinem MSI K9N NEO 7260... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von msicr, 14. Januar 2008.
Thema:
Neues Board?! MSI zu dumm zum K*****!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues Board?! MSI zu dumm zum K*****!! - Similar Threads - Board MSI dumm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
DDR4 Ram und MSI Board?DDR4 Ram und MSI Board?: Hallo und zwar habe ich ein MSI PRO B760-P WIFI DDR4 Mainboard mit einer Intel 12900K CPU
Jetzt wollte ich ein neuen Arbeitsspeicher einstecken
und zwar denn
Corsair Vengeance RGB Pro 64GB...
|
Mainboards | 22. Januar 2025 |
Msi Board?Msi Board?: Moin liebe,, gute Frage“ Gemeinde.
ich habe eine Frage zu meinen motherboard, vielleicht weiß einer was genaueres. Es handelt sich um ein( so wie es im pc steht) ms- 7B86 ver 2.0. Im Pc steht das...
|
Mainboards | 14. Mai 2024 |
Dram LED leuchtet gelb Msi Board?Dram LED leuchtet gelb Msi Board?: Hey, ich habe ein komplexes Problem und schildere es mal kurz. Ich habe mir diesen Pc hier gekauft: https://geizhals.de/?cat=WL-2766383 und dann zusammengebaut. Allerdings hatte ich den RAM...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Welches MSI B550 Board würdet ihr kaufen?Welches MSI B550 Board würdet ihr kaufen?: MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI MSI MPG B550 Gaming Carbon WIFI oder das
MSI MAG B550 Tomahawk Werde mir dazu einen Ryzen 5 5600x kaufen. Oder doch ein X570 Mainboard?Bei so einem Angebot an...
|
Mainboards | 26. Dezember 2020 |
Kann man auf dem x470 Board von MSI ein Ryzen 5 2600 betreiben?Kann man auf dem x470 Board von MSI ein Ryzen 5 2600 betreiben?: Kann man auf dem x470 Board von MSI ein Ryzen 5 2600 betreiben ?
MSI x470 Gaming Pro Max
denn da steht Ryzen 3000 Desktop ready...
|
Mainboards | 18. Dezember 2020 |
Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 ProWindows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro: Mein Pc schwirrt bei dieser Constellation ab. Das Bild bekommt Querstreifen und beide Bildschirme werden finster. Beim anschließenden Neustart spinnt sich der PC komplett aus. Leider habe ich das...
|
Windows 10 | 10. Januar 2017 |
Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!: Hi Zusammen,
wollt mal kurz fragen, ob jemand von Euch weis, ob dieses MSI-990FXA-GD65-Board (AM3+ mit neustem Chipset, leider noch net erhältlich) noch kompatibel sein wird mit einem Phenom 2...
|
Mainboards | 7. Mai 2011 |
Ram-spannung beim AM3 MSI boardRam-spannung beim AM3 MSI board: hallo,
Da ich AM2/+ sockel überspringen möchte und direkt auf AM3 umsatteln will habe ich mir bisher dieses Board von MSI ausgesucht:...
|
Mainboards | 12. März 2009 |
msi board treiber update warnmeldungmsi board treiber update warnmeldung: hi leute
bin gerade im treiberupdate wahn....
aber folgende warnmeldung auf der msi seite hat mich vorerst mal innehalten lassen:
In the BIOS/Firmware flashing procedure, the instability of...
|
Mainboards | 17. Dezember 2008 |
Lauter Chipsatzlüfter auf dem MSI BoardLauter Chipsatzlüfter auf dem MSI Board: hallo, auf meinem MSI Board es ist ein K8N Neo 4 F S. 939 habe ich einen Chipsatzlüfter der sehr laut geworden ist! Möchte diesen gerne tauschen was ist Eurer Meinung nach vernünftig und leise!?...
|
Mainboards | 30. Dezember 2007 |
AMD CPU, MSI Board und Patriot RAMAMD CPU, MSI Board und Patriot RAM: hallo
wollte mal gern wissen was ich für diese -Bundel bekommen könnte :)
--------------------------------------------
AMD Athlon 64 X2 4600+
MSI K9NU Neo-V
Patriot 1024 MB PDP Systems...
|
freie Fragen | 6. Dezember 2007 |
Erstes board mit 790FX (rd790) von MSI vorgestelltErstes board mit 790FX (rd790) von MSI vorgestellt: MSI hat nun als erster Hersteller ein Mainboard mit dem neuen AMD 790FX Chipsatz vorgestellt, jenes board welches auf den Namen MSI K9A2 Platinum hört.
Dieses vorwiegend für die neuen AMD...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2007 |