Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?

Diskutiere und helfe bei Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe mein laptop über einen längeren Zeitraum nicht verwendet und den code vergessen.kann ich über mein microsoft konto etwas machen,auchwenn... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Taki_200, 30. Oktober 2019.

  1. Taki_200
    Taki_200 Gast

    Hallo

    Habe mein laptop über einen längeren Zeitraum nicht verwendet und den code vergessen.kann ich über mein microsoft konto etwas machen,auchwenn das gerät nicht verbunden ist mit meinem konto?
     
Thema:

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden